Mittwoch, 19. Februar 2014

Meine Post für Birgit

Vor einigen Wochen hatte ich mich endlich mal wieder bei der Aktion "Ich schenk dir eine Karte" beteiligt. Da gerade meine neuen Whimsy-Motive eingezogen waren, habe ich also 3 Whimsy-Abdrücke eingestellt.
 
Die liebe Birgit (Biba) hat sich dann für dieses Motiv entschieden und ich durfte ihr eine Karte gestalten.
Okay, die Coloration war wieder ein mittelschweres Drama, weil ich einfach zu blöd bin Farben sinnvoll zu kombinieren oder einzusetzen, aber damit kann ich jetzt schon leben. Ich bin einfach schon gewohnt alles mehrmals colorieren zu müssen.
 
Der Rest der Karte hat richtig Spaß gemacht. Stanzen macht glücklich und Biba mag auch meine Blümchen total gerne - deshalb lief der Rest wie am Schnürchen.
Und das Beste: Birgit gefällt die Karte.
 
Hier also ein Foto davon:
 
 Und dann noch ein kleines Detail:
 
Ich schick euch liebe Grüße.
Eure Silvia
 
An was seid ihr eigentlich gerade dran?

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    Deine Karte ist zauberhaft und der Spruch passt perfekt zum Motiv.
    Deine Coloration ist klasse - ich weiß gar nicht was es da zu meckern gibt...?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    Mir gefällt dein Kärtchen auch sehr, das Motiv inkl. Coloration ist wundervoll und die Papiere in rosa sowieso...!
    Ganz lieb,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Oh Silvia, die Karte ist ja zauberhaft geworden! Die hätte mir auch gefallen. Einfach himmlisch!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist supersüß geworden und Deine Coloration klasse. Auch die Papiere und die Deko gefallen mir wieder seehr gut.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia, an deiner Karte gibt es nichts auszusetzen. Sie ist dir perfekt gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ach das kärtchen ist wirklich zauberhaft schön :-) find es super klasse herzig. toll.

    ich bin grad an karotten für ostern dran :-) man kann nie früh genug anfangen hihi

    schönen Tag. LG renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wie immer wunderschön! Ich kann die Freude von Birgit gut verstehen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia, habe ein bisschen auf deinen Seiten gestöbert, total schöne Sachen machst du! Die Koloration ist total klasse, das Drumherum auch sehr stimmig!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist doch wunderschön. Total klasse koloriert!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen