Samstag, 25. Januar 2014

Eine Winterkarte

Bei den Stempelhühnern läuft gerade die Aktion "Winterkartenketting". Ich bin dabei und diese Karte von mir ging in den letzten Tagen auf Reisen.
Da Daniela (Mondy) die Karte mittlererweile erhalten und sich sehr darüber gefreut hat (da freue ich mich natürlich noch viel mehr, wenn meine Werke gefallen ...) kann ich sie hier auch zeigen.
 
Ich habe endlich mal wieder den süßen Milton-Bär von Wildrose-Studio verarbeitet.
Leider hat sich der Clearstamp heimlich verabschiedet. Als ich das Stempelchen benutzen wollte, zerfiel es sozusagen in seine Einzelbestandteile.
Gottseidank hatte ich mir aber irgendwann schon mal einige Abdrücke damit gestempelt und somit kann ich ihn jetzt noch ein paar Mal verarbeiten.
 
Die Farben rot, türkis und weiß habe ich bisher in dieser Kombi noch nie verarbeitet, aber ich muss sagen, dass mir die Karte selbst sehr gut gefällt. Das wirkt richtig frostig und winterlich und das war ja die Aufgabe.
 
Hier nun die Fotos:

 Und weil ich sehr oft mit Abstandspads arbeite und z. B. den Text gerne hervorhebe, gibt es hier noch ein Detailfoto:
 
So, das war es schon wieder - gottseidank haben wir den Winter bisher nur auf der Karte, wettertechnisch sind wir ja noch verschont ...
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. Gerade diese Farbkombi gefällt mir für eine Winterkarte sehr gut! Durch das Rot kommt Leben auf die Karte ;)))

    Tolle Coloration!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht absolut Klasse aus!! Tolle Farbkombi und wunderschön gestaltet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    nochmals herzlichen Dank für die traumhafte Karte, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet! Schade um den tollen Stempel ;-(
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia,

    die Karte ist Dir super gelungen, da passt wieder alles perfekt zusammen.
    Schade, dass Du den Stempel nicht mehr verwenden kannst.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mega knuffelig dir Karte und rundherum gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen