Mittwoch, 8. Januar 2014

Eine Geburtstagskarte mit PB-Motiv

Für wen die Karte gedacht ist, kann ich euch leider noch nicht verraten - die muss ja erstmal verschickt werden ...
 
Die Karte entstand gestern beim Blitzstempeln nach meinem Sketch. Da die liebe Anke noch im Urlaub ist, hatte ich das Blitzen übernommen und es fanden sich sogar noch ein paar Freiwillige, die sich mit meiner Grundlage den Adrenalinkick gaben (grins).
 
Hier meine Karte:
 

Und weil ich neulich bei meinem kleinen Stempeltreffen mit Steffi-Stampmaniac doch das Fotografieren üben durfte, gibt es jetzt hier noch ein paar Close ups, denn wie heißt es?
"Übung macht den Meister!"
 
 
 
Mir gefällt hier die Kombi von zartem Gelb und dezentem Rosa - ich hab das Papier von Maja Design ja neulich schon bei meiner Sarah-Kay-Karte verwendet.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Karte bei euch ankommt.
 
Liebe Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr schön. Die Papiere liebe ich ja sowieso, aber auch die Farbkombi, die Blümchen und die Gestaltung sind toll und das Motiv so süß.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und die Farben - wunderschön!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne karte! Die Farbkombi und der Sketch sind toll und PB Igelchen lieb ich sowieso!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Silvia, die ist so zauberhaft. Zuerstmal masg ich ja sowieso die PB-Motive, dann sind die zarten Farben so herrlich aufeinander abgestimmt und die Retroblümchen sind immer ein Hit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!! Tolle Farben und sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist zauberhaft! Die Blümchen und die Farben sind einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    Deine Karte ist wunderschön. Bei den Hühners konnte man das gar nicht so richtig bestaunen. Tolle Farben, super Sketch! Und PB ist immer gut.

    Und Fototechnisch ist das unterste Bild super. Schöner Schärfeverlauf. Das hast Du super hinbekommen. Immer schön weiter üben.
    Du weißt ja - ein Zimmer fehlt noch *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hehe! Bin wohl net die Einzige, die im Jänner Geburtstagskarten basteln muss ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Silvia, die Farben rufen nach Frühling - Klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen