Sonntag, 29. September 2013

Was Altes und was Neues

 "Alt und neu" war unser Thema beim Kartentausch September bei den Stempelhühnern und ich konnte endlich mal wieder teilnehmen.
 
Nachdem kurz nach dem Mekka hier die neuen großen Stanzen einzogen (ich hab die Karten schon immer bei Simone und diversen anderen Blogs bewundert), konnte ich sie hier gleich anwenden.
Und die kleine Tilda mit dem Frosch ist eines meiner ersten Magnolia-Motive - somit also alt.
Viele meiner früheren Tilda-Stempel gefallen mir gar nicht mehr, aber gerade dieses Motiv ist für mich immer noch ein "Klassiker".
 
Hier nun also meine Karte:
 
Und dann noch aus einer anderen Perspektive:
 
So, und wenn ich euch jetzt weiterhin wieder was zeigen möchte, dann muss ich mich erst mal wieder an den Basteltisch sitzen. Der wurde in letzter Zeit fast ein bißchen stiefmütterlich behandelt.
Dabei trudelt doch ständig neues Material ein ...
 
Dummerweise geht mir aber bei akutem Alltagsstress die Muse flöten ...
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart, lasst euch nicht ärgern.
 
Liebe Grüße
Silvia

Freitag, 27. September 2013

Schokolade zum ...

Neeee, nicht zum Frühstück, sondern zum Geburtstag.
 
Und zwar war das meine Geburtstagskarte für Dörte (kirschbluete). Natürlich ging die Post wieder etwas verspätet auf Reisen, weil ich ja immer last minute oder danach bin ...
 
Aber Dörte hat sich auch über die leicht verspätete Karte gefreut. Und ganz ehrlich:
die Kartenform ist klasse. Das läuft wie am Schnürchen und macht Spaß.
 
 
Ich hoffe, dass sie euch gefällt.
 
Liebe Grüße Silvia

Donnerstag, 26. September 2013

Eigentlich hätte ich doch einiges zu zeigen

 Ich kanns echt nicht glauben, dass hier nun wieder 1,5 Monate gar nichts passiert ist, dabei hab ich doch einige Projekte, die ich euch zeigen kann.
Aber okay, das wahre Leben gibt es halt auch noch ...
 
Hier zeige ich euch nun meine Geburtstagskarte für Simone (Stempelqueen):
 
Hier noch einmal in einem anderen Winkel fotografiert, damit man die 3 D-Geschichten auch gut erkennen kann.

 
Simone liebt ja diese süßen kleinen Mädels von C.C. Design. Ganz ehrlich - erst durch ihre tollen Karten bin ich auf diese Motive aufmerksam geworden. Und natürlich sind hier nun schon ein paar Stempelchen eingezogen (hüstel). Das Papier ist von Lili of the valley - I love it!
Die Karte kam beim Geburtstagskind gut an und ich war happy - irgendwie hat man bei so begnadeten Stemplerinnen ja immer etwas Ladehemmung.
 
Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und gleich morgen gibt es dann wieder was Neues.
 
Liebe Grüße
Silvia