Montag, 21. Januar 2013

Ich war endlich wieder kreativ

Endlich nach vielen vielen Wochen und Monaten konnte ich mir wieder die Zeit nehmen und in meinem - wohlgemerkt - neuen Stempelzimmer kreativ sein.
 
Ja, Zeit brauchte es dann wirklich. Leute, es funzte überhaupt nicht. Ich hatte sooo viel Lust zum Karten gestalten und nichts ging von der Hand. Tag für Tag ging ich ans Werk und es kam nichts dabei raus.
Erst letzte Woche war ich dann wieder so richtig drin und entstanden ist dieses Set für eine ganz liebe Stemplerin:
 
 
Die Karte habe ich nach einem Wochensketch von Edith bei den Stempelhühnern gestaltet. Sie macht sich jede Woche soviel Mühe richtig tolle Vorlagen zu erstellen und ich schäme mich schon immer, weil ich sooo selten daran teilnehmen kann. Dieses Mal fand ich den Sketch extrem toll - so kommt auch dieses schöne SU-Papier super zur Geltung.
 
 
Dazu gibt es noch eine aufgepimpte Schokidose. Das war Premiere. Ich hatte diese bei einer Sammelbestellung erworben und erst jetzt war die erste Dose fällig.
 
 
Und dann noch diese Amicelli-Verpackung nach einem tollen Workshop von Kaybe
Ich bin total begeistert, wie super die zu machen war, allerdings habe ich auch recht viel Papier dafür verbraten ...
 
 
Jetzt hoffe ich nur, dass dieses Geschenkset bei der Empfängerin gut ankommt und es ihr auch gefällt.
Euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche - lasst euch nicht einschneien.
 
Liebe Grüße
Silvia

Mittwoch, 2. Januar 2013

Meine Weihnachtspost 2012

So, jetzt im neuen Jahr komme auch ich endlich dazu meine wunderschöne erhaltene Weihnachtspost zu zeigen.
Mittlererweile hat sich auch mein extrem schlechtes Gewissen gelegt, weil ich heuer seit Mai so gut wie überhaupt gar keine Post mehr verschickt habe. Umso mehr freue ich mich natürlich über die vielen liebevollen Karten von euch.

Nun gehts aber los - die Reihenfolge ist willkürlich und soll überhaupt keine Wertung sein.

Zuallererst kam hier die Post von Heike (krokodilli) an. Sie hat mich in einem ganz besonderen Moment erwischt und völlig aus der Bahn geworfen. Ich hatte das ja schon in ihrem Beitrag über dieses wunderschöne Album geschrieben.
Auch die Karte ist wunderschön - das Motiv ist sooo sauber und schön embosst.
ImageImage
Über den Inhatl dieser tollen Geschenkverpackung füge ich euch den Blogbeitrag von Heike ein - ihre Fotos vom Album sind einfach viel viel besser als die von mir.
http://krokodilli.blogspot.de/2012/12/mein-erstes-minialbum.html

Hier die schöne Karte von meinem Partnerhühnchen Susanne (SusanneK):
  Image

Die absolute Überraschungspost von Walburga (bastiwasti) - ich habe diese tolle Karte hier im Forum bewundert und ein paar Tage später lag sie in meinem Briefkasten.
Image

Von meiner Freundin Sandra (saloni) gabs gleich wieder zweimal Post. In der Adventszeit kam ein suuuper zauberhaft gearbeiteter Adventskalender (leider habe ich kein Foto mehr davon) und diese Karte.
 Image
Zu Weihnachten gabs dann nochmals Post und das war diese süße Karte:
Image

Die liebe Rosi (Lucy) hat auch wieder an mich gedacht und schickte mir diese tolle Karte im CAS-Stil. Ich finds gigantisch, wie toll diese Prägung dazu wirkt.
 Image

Von meinem Partnerhühnchen Claudia (Zotty) kam diese supersüße Karte:
  Image

Und endlich habe ich auch sooo ein schönes Foto von Balu - hier die tolle Post von Dani (Bastelberry):
 Image

Von Simone (Stempeltante) gabs diese zauberhafte Karte. Und liebe Simone - für mich bist du nicht nur die Stempelqueen, nein auch ganz eindeutig die Geschenkeinpackqueen. 


Und dann gabs noch ganz besondere Freude über diese total schöne und witzige Karte von Annette. Sie hatte mehrere Karten zum Kommentieren eingestellt und die hier war mein absoluter Favorit. Schwuuups, 2 Tage später lag sie dann auch schon in meinem Briefkasten.
 Image

Euch allen vielen vielen Dank für die wundervollen Karten und die tollen Geschenke, die ich hier nicht eingestellt habe. Ich habe mich sowas von gefreut. Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Ich drücke euch ganz ganz fest.
 
Gleichzeitig möchte ich euch noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr 2013 wünschen. Bleibt weiterhin so kreativ!
 
Liebe Grüße
Silvia