Freitag, 27. Dezember 2013

Sarah Kay im Garten

Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte ich euch ja erstmal meine ganze Weihnachtspost zeigen, aber da ich heuer doch sehr viele Weihnachtskarten verschickt habe, dauert das sehr lange und deshalb schiebe ich jetzt einfach mal schnell eine Geburtstagskarte ein und die Weihnachtskarten kommen später.
 
Ich habe endlich mal wieder ein Sarah Kay-Motiv verwendet. Ich weiß gar nicht, warum die nicht öfter zum Einsatz kommen. Ich liebe die meisten Sarah Kay-Stempel, allerdings sind sie auch immer ein bißchen friemelig zu colorieren.
 
Da ich hier noch einige Geburtstagskarten brauche und wegen der Weihnachtspost noch ein paar Geburtstage offen sind, entstand nun also diese Karte.
Hier konnte ich mich auch mal wieder mit diesen tollen Rahmenstanzen von go create austoben.
Und ich habe endlich dieses schöne Rosenpapier (von dem man jetzt nicht mehr viel sieht) verwendet. Es liegt hier schon seit Monaten und will benutzt werden.
 
Ich finde die Kombi von zartem gelb mit rosa so schön.
 
 
Wie gefällt euch meine Karte?
Ich sehe gerade, dass die Blumen hier sehr grell rauskommen, neeee - die sind in einem schönen zarten gelb coloriert.
 
Ich wünsche euch alles Liebe
eure Silvia
 
P.S.: Ich gehe jetzt mal packen. Ich treffe mich morgen mit zwei ganz lieben Stempelfreundinnen und vor lauter Aufregung hab ich noch gar nichts zusammen gesucht. Ich liebe Stempeltreffen!!!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön! Das Rosenpapier passt einfach perfekt zu dem Motiv und deiner Coloration.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Stempeltreffen!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich hab mich sehr darüber gefreut :-) Deine Karte ist absolut bezaubernd und passt perfekt zum frühlingshaften Winterwetter ;-) Ich liebe die Motive von Sarah Kay auch und du hast das Motiv einfach wunderschön coloriert und die Karte so liebevoll gestaltet :-) Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN liebe Silvia..., ich LIEBE Sarah Kay und die Maja Design Papiere, so passt einfach ALLES!
    Ganz herzlich und bis bald wieder,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sooooo schön......und sie gehört mir.....Jubel! Du hast mir eine riesige Freude bereitet Silvia! Knuuuuutsch!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen