Sonntag, 29. Dezember 2013

Heute mal die große Schwester

Das ich derzeit total auf die tollen Wee-Stempel von Whimsy stehe hat hier ja sicherlich schon jeder mitbekommen. Und eines meiner ersten Stempelsets von Whimsy waren die kleinen Elfen.
Bisher hatte ich ja nur immer eine davon benutzt und die andere kümmerlich im Tütchen gelassen.
 
Gestern auf unserem kleinen Stempeltreffen hat mich Claudia dann überzeugt, dass auch die große Schwester (grins, die im Tütchen) total süß ist. Also, habe ich das Motiv coloriert und ja ... sie hat Recht. Jetzt mag ich auch diese Elfe sehr gerne.
 
Entstanden ist ein leicht rosafarbenes Kärtchen und ich bin somit wieder ein bißchen mehr on time.
Das Papier ist übrigens von Tilda - ich habs von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und bisher nur gestreichelt.
 
 
Mal sehen, was sonst heute noch basteltechnisch geht.
 
Liebe Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. Oh wow das sieht voll schön aus =)

    Wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße

    Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie entzückend. Deine Karte ist so schön romantisch. Das leichte, zarte Rosa gefällt mir sehr gut. Die kleine Elfe hast du pefekt in Szene gesetzt mit diesen niedlichen Blumen und dem herrlichen DP.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine Karte sieht super süß aus, gefällt mir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zuckersüß geworden.
    Dann bin ich ja auf weitere süße Elfenkarten gespannt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hatte Claudia wirklich recht... Es wäre total schade, wenn die süße Elfe ein Leben im Tütchen häätte verbringen müssen ;O). Deine Karte ist herzallerliebst geworden. Die Farben, die Blümchen, die Gestaltung... alles ist so schön und passt perfekt zu der kleinen Großen ;O).

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen