Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtskarte Nr. 2

Uuups - Weihnachtskarte Nr. 2 - da fällt mir gerade auf, dass ich euch Weihnachtskarte Nr. 1 noch nicht mal gezeigt habe.
Leute, da hätte ich endlich mal Fotos und komme nicht dazu hier was einzustellen.
 
Jetzt aber zu meiner pastellfarbenen Winterkarte:
Wie jedes Jahr soll es auch heuer wieder ungewöhnliche Weihnachtsfarben geben.
Als Motiv habe ich einen ganzen neuen Stempel von LOTV verwendet. Ich hatte mich so auf diesen Bär gefreut, beim Colorieren war ich dann aber etwas enttäuscht, weil dieses Motiv bei mir gar nicht so viel hergibt. Na ja.
 
 
Die Karte selber war recht aufwändig zu arbeiten, weil ich bei den Blüten, den Bäumen und sogar teilweise beim Hintergrundpapier die Ränder mit Versamark gewischt und anschließend weiß embosst habe. Das war zwar ziemlich friemelig, aber der dadurch entstandene frostige Eindruck gefällt mir supergut. Deshalb hier auch ein paar Details:
 
 
 
 
Wie weit seit ihr mit euren Weihnachtskarten .... wobei, ich will es gar nicht wissen, denn sonst komme ich wahrscheinlich sofort in Hektik ...
 
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag Abend.
 
Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. Zauberhaft liebe Silvia...!!! Tolle Farbwahl und der kleine Bär ist zum verknuddeln...
    Alles Liebe,
    Mo
    PS: ich bin auch noch nirgends mit meinen Weihnachtskärtchen..., help!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du schon 2 mehr als ich *gg*.
    Die Karte ist zauberhaft und der Bär einfch nur zum Knuddeln. Ich finde, dass Du den Bär ziemlich gut in Szene gesetzt hast und die Details der Karte sind einfach der Hammer.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schnuckelig, viele süsse Details
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,

    Du hast das Motiv super coloriert, und wie das was hergibt. Auch wenn das Embossing Arbeit macht, es sieht super aus.
    Insgesamt eine ganz zauberhafte Karte.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!

    Liebe Grüße,
    Beee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Und ich habe bei der Anzahl meiner Weihnachtskarten auch eine "2" mit drin, aber vorne.......also zweistellig. *zwinker*

    Und jetzt nur nicht in Hektik verfallen, meine Liebe!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    ich schreib´s hier gern noch mal:
    Deine Karte sieht toll aus und es ist eine echte "Silvia-Karte". Den Bär hast Du schön coloriert und Du solltest wirklich nicht so kritisch bei Deinen Karten sein!

    Und was die Weihnachtskarten angeht, da halte ich es mit Claudia:
    Da hast Du schon zwei mehr als ich...
    Ist doch noch nicht mal Dezember *lach*

    Fühl Dich gedrückt
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Silvia, ein ganz zuaberhaftes Weihnachtskärtchen ist bei dir entstanden. Ich finde das Motiv total knuddelig. Super, wie du alles noch mal an den Rändern embosset hast. Das sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie schöööön, eine nicht-traditionelle Weihnachtskarte ;O) mit einem klasse colorierten Bärchen und tollen Details. Eine richtig schöne frostige Karte, bei der man gleich sieht, wieviel Liebe darin steckt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte mit vielen liebevollen Details. Der Bär ist toll coloriert alles in allem - s u p e r
    schön

    AntwortenLöschen
  10. Ungewöhnliche Farbwahl, aber genau das gefällt mir immer ganz besonders!! Zauberhaft gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön! Ich bin begeistert von den vielen Details.
    Ich selbst habe zwar schon ein paar Karten fertig, aber die sind ganz, ganz schlicht.
    Umso schöner finde ich deine Karte.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. WOW Silvia, die Karte ist ja traumhaft schön!! An so eine Farbwahl hätt ich mich sicher niemals heran gewagt..
    Paßt alles wunderbar zueinander.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    was für eine goldige Karte - tolle Farbwahl und schöne Details :-) Da wird sich bestimmt jemand freuen :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Dominique

    AntwortenLöschen