Donnerstag, 7. November 2013

Ich hab mal wieder geblitzt

Und dieses Mal hat es mir echt Spaß gemacht. Die Herzfrequenz blieb im Normalbereich und entstanden ist diese pastellfarbene Karte:
 
 
Dieses Motiv von Whimsy Stamps muss ich immer immer wieder verwenden - ich mag es total gerne. Generell ist mir die "Wee"-Kollektion von Whimsy total ans Herz gewachsen.
Die Motive lassen sich super colorieren, das schaffe auch ich mit meinen Polychromos und den Papierwischern.
 
Na ja, und das Papier von LOTV kennt ihr ja schon. Auch hier hab ich  mich total drauf eingeschossen. Ich muss den Block immer wieder verwenden.
 
Liebe Grüße
Silvia
 

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    traumhaft schön.....ich schmelze dahin!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind einfach Deine Farben. Und die Wee Stempel sind ja auch sooo schön. Und vor allem passen die Stempel total gut zu Deinen zarten Karten.

    Klasse geblitzt, Frau Silvia.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    Deine Karte ist ein Traum und die Farben klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen