Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween

Halloween lässt grüßen!
 
Seid ihr Halloween-Fans? - Ich eigentlich ganz und gar nicht und als ich mit dem cute-Stempeln anfing und die Hühner sich gegenseitig Halloweenkarten schickten, dachte ich: äähhhh, wat'n dat?
 
Mittlererweile verschicke ich selber Halloweenkarten, allerdings nur ganz wenige. Und diese Karte ist die erste in diesem Jahr.
Mir gefällt das Motiv von C. C. Design total gut und kombiniert mit diversen Stanzen und dem Spruch von bettys-creations war die Karte schnell vollgepackt.
 
 
Wie gefällt sie euch?
 
Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia, die Halloween Karte ist super gelungen :-) klasse Motiv u schön kombiniert. Das Papier auch super schick dazu.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total niedlich-gruselig. Ich finde sie prima. Mir fällt es auch immer schwer Halloween-Karten zu gestalten.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan, aber deine Karte finde ich super. Ein sehr schönes Motiv und super gestaltet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Halloween ist ja so gar nicht mein Thema - aber Deine Karte gefällt mir sehr... tolle Coloration und Farben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja auch kein Fan von Halloween, aber mit Deinem Kärtchen hast Du mich dann doch "erreicht". Es sieht wundervoll aus...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist soooo schön und passt so gut zur laufenden Challenge bei the Tiny Fairy Tale challenge.blogspot.de
    Freu mich wenn du teilnimmst. LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut Deine Karte,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen