Sonntag, 29. September 2013

Was Altes und was Neues

 "Alt und neu" war unser Thema beim Kartentausch September bei den Stempelhühnern und ich konnte endlich mal wieder teilnehmen.
 
Nachdem kurz nach dem Mekka hier die neuen großen Stanzen einzogen (ich hab die Karten schon immer bei Simone und diversen anderen Blogs bewundert), konnte ich sie hier gleich anwenden.
Und die kleine Tilda mit dem Frosch ist eines meiner ersten Magnolia-Motive - somit also alt.
Viele meiner früheren Tilda-Stempel gefallen mir gar nicht mehr, aber gerade dieses Motiv ist für mich immer noch ein "Klassiker".
 
Hier nun also meine Karte:
 
Und dann noch aus einer anderen Perspektive:
 
So, und wenn ich euch jetzt weiterhin wieder was zeigen möchte, dann muss ich mich erst mal wieder an den Basteltisch sitzen. Der wurde in letzter Zeit fast ein bißchen stiefmütterlich behandelt.
Dabei trudelt doch ständig neues Material ein ...
 
Dummerweise geht mir aber bei akutem Alltagsstress die Muse flöten ...
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart, lasst euch nicht ärgern.
 
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Traumhaft schön Silvia....hast du dir die Stanzen vom Mekka mitbringen lassen oder nachträglich bestellt? Sind das die von Go Create?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kartenform ist das, liebe Silvia!

    Endlich kann ich dich auch mal wieder besuchen.
    Bei mir verhält sich das mit dem Stress gerade andersrum, aber vielleicht kommt das daher, wenn die Hände mit dem Nähen beschäftigt sind, hat mein Kopf genügend Zeit, um sich was Auszudenken. Dann beeile ich mich immer so sehr, dass ich schnell an meinem Werkeltisch komme, so dass die Ideen nicht flöten gehen...

    Ich wünsch` dir eine tolle Woche, wenig Stress und auch mal Zeit für dich!

    Liebe sonnige Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Silvia. Die Kartenform gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhh, so süss deine Karte liebe Silvia! Ich liebe die Farben, das Motiv, die hübschen Papiere und die tolle Form...!!!
    Herzliche Grüsse zum Wochenanfang,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia, was für eine tolle Karte!!! Die Form ist ja mal klasse, ich vermute, das ist eine der neuen Stanzen??!! Freue mich auf weitere Werke damit
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. So schööön! Deine Karte ist perfekt, Silvia.
    Das passt alles. Die Farben, die Auswahl der Papiere, das Motiv.
    Und die Form hat ja auch was.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert! Die Farben finde ich ganz toll.
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, über den ich mich wirklich sehr gefreut habe!
    Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Kleine ist wirklich süß und Du hast eine ganz tolle Karte mit ihr gewerkelt. Die Form, die Details, die Gestaltung, alles passt wieder perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Eines der wenigen Tilda-Motive, die ich mag. Bei dir perfekt in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen