Freitag, 27. September 2013

Schokolade zum ...

Neeee, nicht zum Frühstück, sondern zum Geburtstag.
 
Und zwar war das meine Geburtstagskarte für Dörte (kirschbluete). Natürlich ging die Post wieder etwas verspätet auf Reisen, weil ich ja immer last minute oder danach bin ...
 
Aber Dörte hat sich auch über die leicht verspätete Karte gefreut. Und ganz ehrlich:
die Kartenform ist klasse. Das läuft wie am Schnürchen und macht Spaß.
 
 
Ich hoffe, dass sie euch gefällt.
 
Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. Die ist zum Anbeißen! Ganz große Klasse! qwie gut, dass diese Schokolade keine Kalorien hat.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh... die sieht ja echt zum Reinbeißen aus... Super! Glaube ich gerne, dass Dörte sich gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia, zum Anbeissen lecker!!! Ich finde Deine Karte klasse, die Form ist super, Schöne Gestaltung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. WOW traumhaft schön und zum Reinbeißen *grins*

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die "Tafel" sind zum Anbeißen aus, echt toll gewerkelt!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Boah..., das sieht umwerfend aus! Geniale Idee liebe Silvia, gefällt mir sehr !!!
    Alles Liebe zum Wochenende,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Silvia

    Wat ein legga Kärtchen...so richtig zum reinbeissen...schaut echt klasse aus :0)))

    Hab ein schönes WE ;0)

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Und wie ich mich gefreut habe!
    Die Karte ist wunderschön und so viel später kam sie ja gar nicht.
    Nochmal ein dickes Dankeschön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Wie gestaltet man denn die einzelnen Schokiteile? Ist das ein Prägefolder? Klasse gemacht!
    LG, Heike XX

    AntwortenLöschen
  10. Mmmh, lecker... Die sieht richtig "echt" aus :-D
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen