Donnerstag, 26. September 2013

Eigentlich hätte ich doch einiges zu zeigen

 Ich kanns echt nicht glauben, dass hier nun wieder 1,5 Monate gar nichts passiert ist, dabei hab ich doch einige Projekte, die ich euch zeigen kann.
Aber okay, das wahre Leben gibt es halt auch noch ...
 
Hier zeige ich euch nun meine Geburtstagskarte für Simone (Stempelqueen):
 
Hier noch einmal in einem anderen Winkel fotografiert, damit man die 3 D-Geschichten auch gut erkennen kann.

 
Simone liebt ja diese süßen kleinen Mädels von C.C. Design. Ganz ehrlich - erst durch ihre tollen Karten bin ich auf diese Motive aufmerksam geworden. Und natürlich sind hier nun schon ein paar Stempelchen eingezogen (hüstel). Das Papier ist von Lili of the valley - I love it!
Die Karte kam beim Geburtstagskind gut an und ich war happy - irgendwie hat man bei so begnadeten Stemplerinnen ja immer etwas Ladehemmung.
 
Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut und gleich morgen gibt es dann wieder was Neues.
 
Liebe Grüße
Silvia
 

Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Karte hast du gezaubert. Die Gestaltung gefällt mir total gut und die Farbkombi ist genau mein Geschmack.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön.....Simone war sicher aus dem Häuschen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silvia

    Die Karte ist einfach bezaubernd...ganz meine Farben und wunderschön gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dein Kärtchen ist einfach nur schööööön... Die Farben, das klasse colorierte Motiv, die Embellies, die Gestaltung, alles ist so toll und passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    Du brauchst keine Hemmungen haben... Die Karte ist wunderwunderschön geworden und Simone hat sie ganz sicher gefallen.
    Mir gefällt, dass sie mal nicht so gaaanz pastellig ist :-)

    Lass mal wieder von Dir hören
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön. Tolle Papiere hast du verwendet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen