Sonntag, 4. August 2013

Für Erzi-Gaby

Puh, jetzt hätte ich doch glatt vergessen euch meine Geburtstagskarte für die liebe Gaby zu zeigen.
 
Ich hab diese Karte als Musterkarte für meine Geburtstagsaktion bei den Stempelhühnern gearbeitet und zwar nach diesem Workshop von Katharina Frei.
Die Kartenform nennt sich Envelope gift card holder.
 
Hier mal geschlossen:
 
 
Dann die Karte geöffnet - hier kann man schon gut das Einsteckfach für einen Gutschein bzw. eine Grußkarte sehen.
 
 
Dann mein derzeitiges Lieblingsmotiv nochmals aus der Nähe:
 
 
Und zum Schluss nochmals die Ganzkörperansicht (grins) mit herausgenommener Einsteckkarte.
 
 
Das Gestalten der Karte geht total gut, denn allein die verschiedenen Papiere wirken meiner Meinung nach schon sehr sehr gut. Ich bin gespannt, wie euch meine Post für Erzi gefällt.
 
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenform und richtig super süß Deine Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    deine Karte sieht super aus. Eine tolle Kartenform und eine sehr schöne Gestaltung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich hier noch was verraten???

    Liebe Silvia, die Karte ist in Natura noch viel, viel schöner! Und wird (fast) täglich von mir gestreichelt, oder zumindest bekommt sie ein- zwei Lächeln ab, denn ich freu mich riesig!
    Die Kartenform ist sooo toll und das Motiv einfach zauberhaft! Mit den farina-Blümchen und in zarten Farben einfach hinreißend!!!

    Nochmals ♥lichen Dank!
    Ich drück dich ganz lieb!
    Winke, winke aus dem Erzi,
    deine Erzi...

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist aber auch herzallerliebst und du hast es sooo schön in Szene gesetzt.
    Gefällt mir mächtig gut Dein Gift Card Holder.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    absolut bezaubernd!!! Du hast wirklich wieder traumhaft schön gearbeitet!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Also jeder würde sich über diese Karte sehr freuen, die sieht wunderschön aus Silvia.
    So zart...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    sieht wirklich zauberhaft aus mit den versch. schönen Papieren und dem Motiv von Wee. Klasse.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, schön Ton in Ton gearbeitet.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Halle Silvia,
    Deine Karte ist echt super geworden. Die Papier sind auch sehr schön.
    Einfach Klasse.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen