Donnerstag, 4. Juli 2013

Für Lucy

Die liebe Rosi (Lucy) bei den Stempelhühnern hatte vor einigen Tagen Geburtstag und bereits am Wochenende ging ein kleines Geburtstagsset auf Reisen.
Ich hab mein neues Stempelchen und Papier von LOTV eingeweiht und dann wurde die Karte ganz automatisch total rosa.
Die Anordnung der Papiere usw. habe ich so mal im www gesehen - leider weiß ich nicht mehr auf welchem Blog.
 
Hier mal die Karte:
 
 Und dann das Set mit ein bißchen Hüftgold:
 
Mir hat das Gestalten total viel Freude bereitet und Rosi hat sich über ihre Post auch total gefreut. Was will "frau" mehr? Ich bin glücklich.
 
Euch noch einen tollen Tag.
 
Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    Dein kleines Set sieht toll aus. Du hast klasse coloriert und alles auf der Karte harmoniert perfekt. Super gemacht.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein ganz süßes Set!! Da ist die Freude verständlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia

    Das Set ist abslout süß...ganz tolle Farben und das Motiv ist echt knuffig...das sich die Beschenkte darüber gefreut hat kann ich verstehen :0)))

    Hab einen tollen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: Nu is alles so wie es sein sollte *lol* ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Lucy hat das tolle Set bekommt. Sie hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    dein Set hab ich schon bei den Hühnern bewundert, das Motiv ist ja allerliebst und die Papiere und Farben sind ja genau mein Ding, alles wunderschön gearbeitet, da wird Lucy sich sehr gefreut haben.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    leider habe ich es nicht geschafft, Dir mit einem Kärtchen zum Geburtstag zu gratulieren. DAher auf diesem Wege: happy birthdach - nachträglich alles Gute!
    Dein SEt sieht super aus!
    Fühl dich gedrückt
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silvia,

    das Set für Rosi ist einfach nur zuckersüß und so schön rosa! Kein Wunder, dass sich Rosi darüber sehr gefreut hat - wer hätte das nicht?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein tolles Set! Ich bin mir sicher, dass Rosi sich mächtig gefreut hat!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich verstehen! (dass du glücklich bist)

    Hi liebe Silvia,
    vielen, vielen lieben Dank für deine neuen lieben Zeilen!
    Welche "Backe" zum Abschmatzen kann ich dir denn heute hinhalten?

    Deine Burzeltagskarte samt Schokibox ist einfach zauberhaft! Das neue Stempelchen wurde gebührend eingeweiht! So toll!

    Schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen