Montag, 8. Juli 2013

Für krokodilli

 Und der nächste Geburtstag stand ins Haus.
 
Dieses Mal bekommt die Karte die liebe Heike (krokodilli). Wir haben uns über die Stempelhühner angefreundet und ich möchte mein krokodilli um nichts auf der Welt mehr missen. Sie gibt mir sooo oft tolle Ratschläge, immer ein offenes Ohr und eine ehrliche Meinung.
 
Hier ist die Karte für sie:
 
Hier gibt es noch eine andere Perspektive, damit ihr seht, dass ich die einzelne Elemente zum Teil in 3 D aufgesetzt habe:
 
Das Hintergrundpapier habe ich neulich in einem Schreibwarengeschäft gesehen und musste es haben. Eigentlich ist es stinknormales Briefpapier - mir haben die zarten Farben soo gut gefallen.
 
Ich bin schon wieder an was dran, habe nämlich ähnliches Papier auch noch in einem rosa Grundton mitgenommen ...
 
Die Karte kam total zart raus - leider kann ich das auf den Fotos selten einfangen ...
 
Liebe Grüße
Silvia
 

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    die Karte ist soooooo schön! Heike hat sich sicher riesig darüber gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    die Karte ist wunderschön geworden, da hat sich Heike bestimmt riesig darüber gefreut.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreib´s hier gern nochmal *g*

    Die Karte ist total süß und man kann an den Farben deutlich erkennen, dass Du sie gemacht hast *grins*
    Ich bin sicher Heike hat sich drüber gefreut!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich so schön zart... Die Papiere sind traumhaft Silvia!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die Karte ist traumhaft schön und ich sehe, wie viel Liebe zum Detail darin steckt und wie viel Zeit und Mühe Du Dir gegeben hast diese einzigartige Karte zu gestalten.
    By the way, das Motiv ist sooo süß! Und die Farben sind ja eh meins =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Frau kroko hat sich wirklich riesig gefreut! Danke, liebe Silvia, für diese wunderschöne Karte, ich hätte nie gedacht, dass dies Briefpapier ist, es ist sooo toll! Danke auch für die schöne Zugabe, hach, sooo schön.
    Danke nochmals von ganzem Herzen!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen