Donnerstag, 18. Juli 2013

Für Julia

Ja, und weil gerade sooo viele Geburtstage anstehen, machen wir doch munter weiter ...
 
Hier kommt nun die kleine Elfe mit dem angekündigten rosafarbenen Designpapier. Da braucht es dann außenrum gar nicht mehr viel.
 
Die Karte ist für die kleine Tochter (ähhhh, jetzt nicht mehr kleine, denn sie wurde gestern ja bereits 6 Jahre alt) meines Partnerhühnchens. Ich hoffe, dass sie sich über meine Überraschung gefreut hat.
 
 
Hier wieder ein Bild, auf dem der 3 D-Aufbau gut zu sehen ist:
 

 
Ach ja, es gibt demnächst nochmals die Elfe zu sehen ... die ist soooo schnuckelig und deshalb wurde schon wieder eine Karte damit fertig gestellt - die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.
 
So, und jetzt hüpfe ich mal rüber zu den Stempelhühnern ... dort feiern wir heute den 7. Forumsgeburtstag. Das wird total schön, denn wir haben von 9.00 Uhr bis Mitternacht stündlich superschöne Aktionen. Kommt doch einfach mal vorbei.
 
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    die Karte ist so süß- Deine Gestaltung wunderschön. Und mit den selbstgedrehten Röschen hast Du mich angesteckt- doch toll, wenn man alles passend selber machen kann.
    Ganz bestimmt wird diese Karte große Freude bereiten- rosa und niedlich, geht doch immer =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Superschnuckelig.........das Motiv ist ja sooooo goldig und die Karte ein Traum!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh..., allerliebst !!!
    Das Motiv ist wirklich total schnuckelig und deine Gestaltung wunderschön liebe Silvia!
    Sommerliche Grüsse vom Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Deine Elfenkarten sehen klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hier schreibt die Mama vom Geburtstagkind.
    Ob Julia sich über die Karte gefreut hat? Und wie. Es war das erste, was sie morgens noch im Bett ausgepackt hat. Dann hat sie sie andächtig auf Sideboard gestellt und sie jedem Gast gezeigt, der die tür reinkam.
    Noch Fragen?

    So, und jetzt ich *gg*

    Silvia, Deine Karte ist sooo schön! Du hast das Designpapier absolut perfekt eingesetzt. Ich wünschte ich könnte das mal so...
    Die große 6 macht sie komplett.

    Danke dass Du meiner Tochter so eine Freude gemacht hast!!!

    Fühl Dich gedrückt *knutsch*
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    eine superschöne Karte hast du dir für die kleine Julia ausgedacht und gewerkelt. So eine süße Blumenfee lässt jedes Kinderherz höher schlagen (und nicht nur die ...) ;)

    Vielleicht hast du Zeit und Lust, mit deinem Lieblings-Beitrag aus JUNI 2013 an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen? Dann klick rasch mal rüber auf meinen Blog... Ich würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Silvia,

    die ist einfach ein Traum diese karte..was für ein süßes Motiv..hach..ich bin verliebt.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich bin total begeistert von deinen Werken. Ist ja eins schöner als das andere. Ich schau auf jeden Fall jetzt öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen