Dienstag, 18. Juni 2013

Lila Wochen

Boah, das fällt mir ja erst jetzt auf, dass meine Karten in den letzten Wochen ja fast immer in lila gehalten sind. Eigentlich ist die Farbe gar nicht so mein Favorit, aber die Papiere von Maja Design sind sooo schön - irgendwie greife ich dann doch immer danach.
 
Gestern war wieder Blitzstempel-Termin bei den Hühnern - die liebe Anke war leider verhindert, dafür haben Kirsten und ich das Blitzen übernommen und natürlich wollte ich dann auch eine Karte dazu arbeiten.
 
Der Sketch von Kirsten ist recht aufwändig, aber suuuperschön.
Voller Motivation hab ich mich hingesetzt, coloriert, geschnitten, verworfen, wieder geschnitten, dann gewischt (was das Zeug hält) und bin wieder einmal ein bißchen ins Hintertreffen geraten.
Just in time war die Karte dann aber doch fertig:
 
 
Und ich habe mir jetzt entgültig vorgenommen mich mehr an diversen Stempelaktionen zu beteiligen - ihr dürft mich auch gerne mal dran erinnern (hüstel).
Es ist nämlich richtig toll, wenn man zwischendrin einfach mal ein Werk fertig hat.
 
Ich wünsche euch heute einen richtig richtig tollen Tag, hoffentlich könnt ihr die Füße ins Wasser hängen oder euch sonst irgendwie erfrischen.
 
Ganz liebe Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    ich finde dein Kärtchen wieder sehr gelungen und meine auch du solltest öfter blitzen!!! Ganz toll, die farben sind so schön zart und frisch, einfach traumhaft....schade das mein Geburtstag noch sooooooo weit weg ist. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Karte - Du wirst noch eine blitz-Queen - ich sag Dir das *lol* - klasse gemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte hast du in 90 Minuten gemacht? Respekt! Die ist wirklich aufwendig mit den vielen Einzelteilen. Und richtig schick!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst ja langsam zur Blitzqueen. Die Karte ist dir wieder mal super gelungen. Der Aufwand mit dem Wischen hat sich gelohnt, das ist das I-Tüpfelchen auf dieser Karte. Einfach klasse!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die Karte ist absolut goldig geworden, ich bin momentan dieser Farbkombi total "verfallen"...

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia, deine Karte ist wunderschön und sehr toll gestaltet. Ich bin ganz begeistert - vor allem, weil ich Lila sehr mag.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Also, von mir aus, darf es ruhig lilalastig weitergehen!
    Das Papier find ich schön und das Mädel sowieso Klasse!

    Ich freu mich schon auf Mittwochmorgen, wenn ich dein neuestes Werk vielleicht anklicken kann... (Jetzt, wo du Fastprofil im Schnellwerkeln geworden bist.)

    Sei lieb sonntagsgegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen