Sonntag, 23. Juni 2013

Glückwunsch zum bestandenen Führerschein

Nachdem ich diese Auftragskarte nun doch ein paar Wochen vor mir hergeschoben habe, musste ich am Wochenende wirklich ran.
Die Tochter meiner Cousine wollte ihrem Freund Glückwunsche zum bestandenen Führerschein zukommen lassen. Nach längerem Hin und Her haben wir uns dann für diese Explosionsbox entschieden und weil der junge Mann zufällig auch noch total auf Baumaschinen usw. steht, war dieses HG-Papier aus meinem Fundus echt perfekt.
 
Snoopy war unbedingt gewünscht, Edith danke - du weißt wofür:
 
Dann die Box direkt von oben ohne jegliches Gedöns:

Hier kann man super die Grasbordüre und meine neuen Lieblingswölkchen sehen:
 
Und dann noch aufgeklappt mit Spruch und dem vielleicht zukünftigen Auto:
 
Auf das freie Feld dürfen dann die persönlichen Wünsche der Liebsten.
 
Mir gefällt die Karte / Box in dieser schlichten Ausführung mittlererweile recht gut. Ich bin gespannt, wie sie ankommt ...
 
Liebe Grüße
Silvia


Kommentare:

  1. Gerne habe ich Dir ausgeholfen, vor allem, wenn so ein entzückendes Ergebnis dabei rauskommt!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden, liebe Silvia. Die Box ist ja der Knaller. Das DP ist soooooo süß und der Snoopy passt perfekt. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch total gelungen und genau richtig für einen jungen Mann.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist der Hammer und das Auto im Fundus von Tim einfach der Knaller. Die Box wird mit Sicherheit gut ankommen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silvia

    die Box schaut megaklasse aus und das Papier passt wie die Faust auf´s Auge...eine tolle Art zum Führerschein zu gratulieren :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die Box und alles drumherum einfach super!!! Und eines steht fest: Männer bleiben immer kleine Jungs!! ;)
    Toll!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist einfach klasse!!! Das ist eine super Idee, die Du toll umgesetzt hast und hättest Du mehr Gedöns verwendet, würde das Papier (das wie die Faust... passt), gar nicht mehr wirken.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wow..., Silvia ich finde deine Box suuuuuuuper !!!
    Geniale Idee, tolle Umsetzung - PERFEKT...
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    ich kann mich nur anschließen: superschön umgesetzt, tolles Papier, liebevoll gestaltet ..
    Ich bin auch total begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was für eine grandiose Box. Einfach klasse. Würd ich gleich auch so nehmen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin hin und weg Silvia, die Box ist der Kracher! Die hast du so toll gestaltet. Ach ja, alles Gute nachträglich zum Burzeltag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen