Mittwoch, 12. Juni 2013

Eine geblitzte Schnecke

... nee, die war nicht zu schnell unterwegs. Geht ja gar nicht - mit diesem vollen Blütenkorb.
 
Aber ich habe mal wieder geblitzt.
Unsere Anke bei den Stempelhühnern stellt jeden Dienstag Abend sooo tolle Sketche zur Verfügung und ich habe permanent ein schlechtes Gewissen, weil ich bisher so selten bzw. nie teilgenommen habe.
Gestern musste ich dann meinen Sohn nicht vom Training abholen und ich konnte mich endlich beteiligen ... vor allem, war dieses Mal der Sketch genau mein Ding ...
 
Also, habe ich um 20.30 Uhr das Schlachtfeld eröffnet und nach 1,5 Std. konnte ich diese Karte präsentieren.
Ich finde sie eigentlich total schnuckelig.
 
 
Hier noch mal von oben fotografiert.
 
 
Fragt mich nicht, wie fertig ich nach dem Blitzstempeln war. Mein Puls war dauerhoch und ich war sooooooooooo dermaßen unter Stress, zumal ich dann auch noch meine Kamera in der Firma holen musste um meine Karte zeigen zu können ...
Trotzdem bin ich hinter fast vor Stolz geplatzt, weil ich Ultralangsambastler eine Karte in 1,5 Std. fertig gebracht habe.
 
Euch vielen Dank fürs Anschauen.
 
Liebe Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist so schön geworden, der Einsatz hat sich gelohnt!!! Und wär auch echt Schade, wenn's Schneckchen stt des Blumenkörbchens ein Knöllchen im und hätte ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    tröste dich, mir gings beim blitzen genauso. Ich hab ständig vor lauter Panik und Streß auf die Uhr geschaut und es sah furchtbar um mich herum aus. Für mich ist das blitzen definitiv nichts.........
    Nun zu deiner Karte, die ist doch supermegaschön geworden. Ich fnde du solltest öfter blitzen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, in so kurzer Zeit eine so tolle Karte!!! Ich selbst gehöre auch zu den Langsambastlern und deswegen großes Kompliment für dein geniales Werk!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia,

    dein Blitzschneckchen ist so süß und die Karte ist toll geworden. Also das Pulshoch und der Stress haben sich auf alle Fälle gelohnt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    Deine Karte ist ein absoluter Traum, so perfekt gearbeitet und dann auch noch unter Zeitdruck - RESPEKT!!! Ich hab beim Blitzen auch noch nie mitgemacht - weiß nicht, ob das was für mich wäre...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    Ich hätte auch einen hohe puls wenn ich eine karte in 1,5 stunde fertig bekommen müsste.
    Mein blog liegt ein bisschen still und ich bin da nicht mehr so oft.....aber wenn du nicht umgezogen bist, ich habe deine adresse :-) Und es steht notiert
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen