Donnerstag, 30. Mai 2013

Von was träumt der wohl?

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch wieder eine Karte zeigen. Und zwar habe ich ein ganz neues Motiv verarbeitet - den "Dreamy dragon". Ich finde den sooooo zuckersüß und ja, ich hab mich beim Verarbeiten immer wieder gefragt, von was er wohl träumt ...
 
Dann gabs hier noch gleich eine Premiere. Vor einigen Wochen hüstel Monaten hatte ich mir die Prismacolorstifte geleistet, weil ich bei so vielen begnadeten Bloggerinnen so tolle Farbergebnisse damit gesehen habe. Und ja, die Farbbrillianz ist durch diese weichen wachshaltigen Minen wirklich gigantisch.
Allerdings war es schon auch eine megamäßiges Geschmiere, weil ich immer wieder was verwischt habe. Diese Coloration klappte somit erst beim 4. Versuch. Aber Übung macht den Meister und ich fühle ich auf einem guten Weg .... (ha ha).
 
 
 
Die Farb- und Papierkombination habe ich so bereits schon mal auf einem tollen niederländischen (?) Blog gesehen und ich war davon total begeistert. Deshalb habe ich mich einfach etwas angelehnt.
 
Ich hoffe, dass meine Karte bei der Empfängerin gut ankommt - dann wäre ich schon total happy und über eure Meinungen freue ich mich natürlich mindestens genauso.
 
Ganz liebe Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. Huhu Silvia,

    deine Karte ist absolut spitze. Die Coloration ist ein Traum (bleib bei den Prismas und dem Stonehenge). Und dann die Ausgestaltung - ich bin hin und weg. Schade, dass ich erst im Oktober Geburtstag habe *breitgrins*.
    Die Karte kommt beim Geburtstagskind mit Sicherheit supergut an.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silvia

    Deine Karte ist einfach supersüüüß...so schöne Farben und den kleinen Drachen hast Du super coloriert...die Beschenkte wird sich garantiert mächtig freuen :0)))

    Schön das Du Dir die Prismas gegönnt hast, Du hast es schon ganz gut raus mit ihnen zu colorieren ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: Dankeschööön für Deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft! Deine Karte mit diesem süßen Motiv ist wunderchön, ganz toll coloriert und sehr geschmackvoll dekoriert.
    Um dieses Motiv schleiche ich auch schon seit langer Zeit wie die Katze um den heißen Brei. *ganzbreitgrins*
    Liebe Feiertagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte samt Coloration sehr gut. Toll, da wird sich jemand riesig drüber freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super..toll coloriert. Die Karte hast du auch sehr schön gestaltet.

      Liebe Grüße Monika

      Löschen
    2. Muß noch mal fragen wie die Stifte genau heißen,da ich auch auf der suche bin . Und wo kann man die Stfte kaufen?. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

      wenn du es nicht öffentlich schreiben möchtest --hie meine Mail Addy

      mobelerch@t-online.de

      Liebe Grüße Monika

      Löschen
    3. Liebe Monika,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Stifte heißen Prismacolor Stifte und ich habe sie bei Farbstifte.net gekauft.
      Gib einfach bei Mr. Google mal Prismacolor-Stifte ein, dann kommst du eigentlich direkt auf die Seite, denn m. E. gibt es momentan keinen anderen Shop in Deutschland, wo du sie bekommst.
      Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

      LG Silvia

      Löschen
    4. Danke liebe Silvia!


      Liebe Grüße Monika

      Löschen
  5. Huhu Silvia, der Kleine Drache ist einfach knuffig und toll wie du ihn in szene gesetzt hast. Die Karte sieht super aus und kommt sicherlich gut an bei dem Beschenkten.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  6. HIHI der Kerle hats ja gut, liegt da so schlaftrunken im Baum und vergisst alles um sich. So süß das MOtiv und alles drumrum passt hervorragend.

    Vielleicht magst du ja mal bei rein schauen, ich habe ab heute die Scetch-Challenge Juni laufen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen