Freitag, 3. Mai 2013

Kaufrauschbeute und ein Geschenk

 Letztes Wochenende war ja endlich wieder Stempelmesse in Korntal. Wochen- bzw. monatelang habe ich auf diesen Termin hingefiebert. Ist das doch die einzige Messe hier bei uns im Süden, die soviel Material für unser tolles Hobby bietet.
 
Ja, und ich habe auch wieder ordentlich zugeschlagen - wobei es in den vergangenen Jahren wesentlich schlimmer mit mir war ...
 
Mittlererweile kenne ich auf der Messe soooo viele liebe Menschen und es ergeben sich so schöne Gespräche usw. Da kommt das Einkaufen manchmal etwas kurz.
 
Hier meine Auswahl:
 
 
Als ich dann spät abends nach Hause kam - ich musste doch nach der Messe noch einen kleinen Abstecher zu meinem Partnerhühnchen Steffi (Stampmaniac) unternehmen - teilte mir mein Mann noch im Vorbeigehen mit, dass wir am nächsten Tag bei Freunden zum Kaffee eingeladen sind.
 
Toll - große Freude und dann .... ähhhh: kein Mitbringsel .... die Süßigkeiten im Regal sind alle angebrochen. Was nun?
Gottseidank hatte ich mir selber vor kurzem eine tolle Kerze gekauft und da sie immer noch fein verpackt im Schrank lag, wurde sie schlichtweg etwas aufgehübscht und dann verschenkt.
Es war ein Volltreffer - die Gastgeberin hat sich total drüber gefreut.
 
Hier mag ich euch die Kerze noch zeigen - in Natura wirkte sie noch wesentlich edler:
 
 
Ansonsten wünsche ich euch ein tolles Wochenende - genießt die freien Tage.
 
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut,liebe Silvia.

    Tolle Beute hast du gemacht. Gefällt mir alles sehr gut.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, auf diesen Post hab ich doch gewartet!

    Hi, liebe Silvia!
    Tolle Sachen hast du gefunden! Das Papier vorne sieht auch sehr genial aus. Ist es in A4 ?

    Ahhh, ein Pilzhäuschen seh ich auch! Und die Wimpelstanze, wie schon im Hühnerstall erwähnt, einfach supi! Ach, ägere dich dich über den Preis! Wenn man Appetit auf Kaffee hat, bezahlt man doch auch unterwegs über 2€ und überlegt nicht, dass der zu Hause nur ein Zehntel kosten würde... -lach-

    Liebe süße Wochenendgrüße aus dem nebeligen Erziland,
    Gaby

    AntwortenLöschen

  3. eine tolle Ausbeute - die Sachen würden mir alle auch sehr gefallen :-)
    Und Deine Kerze sieht auch klasse aus - da muss ich Dich wohl auch mal zum Kaffe einladen *lach*
    Ich komme grad überhaupt nicht zum Basteln :-(

    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Na wer sich da nicht freut... Die sieht super aus. Auf der Messe hab´ ich Dich kurz gesehen, aber bis ich durch die vielen Stemplerinnen zwischen uns durch war, konnte ich Dich nicht mehr finden. Wir treffen uns bestimmt mal wieder. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ei, feine Beute hast du gemacht. Ein Minifalzbrett ist auch dabei, soso ;-)) Sieht wirklich nach tollem Shoppingtag aus und die Kerze finde ich wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen