Mittwoch, 22. Mai 2013

Eine Hochzeitskarte


Heute kann ich euch ein Hochzeitskärtchen zeigen. Eine liebe Bekannte hat mich darum gebeten und ich hab ihr diesen Wunsch gerne erfüllt.
 
Das Papier, das Motiv usw. fand ich total schön - trotzdem bin ich mit der Karte nicht wirklich zufrieden. Irgendetwas fehlt oder alles ist zu zentriert - ich weiß es nicht!
Und nein, ich will nicht nach Lob haschen. Ich denke, dass jeder das Gefühl kennt, wenn ein Werk einfach nicht vollständig oder perfekt ist.
 
Trotzdem gebe ich die Karte heute ab, denn ich glaube, dass alles Weitere nur noch zu einer Verschlimmbesserung (ich liebe dieses Wort!) führen würde.

 
Und jetzt wünsche ich mir und euch Sonne für die nächsten Wochen. Leute, ich werde so langsam depressiv, wenn nicht langsam der Sommer kommt.
 
Liebe Grüße
Silvia


Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    Ganz ehrlich? Die Karte ist.........PERFEKT!!! Ich persönlich hätte nur vielleicht den Schmetterling weg gelassen, ansonsten ist die Karte wunderschön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv von LOTV ist immer wieder ganz reizend und Du hast es wunderschön in Szene gesetzt!! Mir gefällt die Karte ebenfalls sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silvia
    die Karte sieht doch sehr schön aus - vielleicht hättest du noch eine Lage anderes DP-Papier anbringen können, damit das HGPapier nicht so dominant ist... verstehst Du, was ich meine?! Aber ich bin sicher, dem brautpaar wird sie auch so gefallen :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia

    *Kopfkratz*...ich wüßte nicht was man ändern, hinzufügen oder weg lassen sollte...ich finde die Karte so wie sie ist einfach wunderschööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte, das Motiv ist herzallerliebst.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total schön!

    Die kannst du ruhig abgeben!!

    Ich hätte allerdings den Schmetterling weggelassen .... der schaut so verloren aus.

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch keine Verbesserungsvorschläge. Der Schmetterling schaut für mich in die falsche Richtung ;) Ich mag die Symmetrie der Karte sehr! Das Brautpaar wird sich auf jeden Fall sehr freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    das Motiv ist herzallerliebst und du hast es wunderschön in Szene gesetzt. Ich mag deine Sachen total gerne, aber aus Zeitgründen kann ich leider nicht alle Werke kommentieren, daher eine dickes Sammellob!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Kärtchen wunderhübsch liebe Silvia, schlicht und doch sehr romantisch...!!!
    Ganz herzlich
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia, deine Karte ist wunderschön! Meine "Kritik" hatte ich dir bereits bei den Hühnern geschrieben, aber das ist alles jammern auf hohem Niveau. Ich bin sicher, dass die Karte deiner Auftraggeberin gefallen hat.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön ich bin begeistert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie niedlich die Karte hätte ich mal letzte Woche sehen müssen - so als Inspiration. Da hab ich mich nämlich an einer Hochzeitskarte ein "klein wenig" schwer getan. Deine wäre da ein tolles Vorbild gewesen. Nun gut so ist es dann trotzdem was geworden bei mir :)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen