Dienstag, 14. Mai 2013

Eine Babykarte

Meine Mami brauchte mal wieder eine Babykarte für einen Jungen.
Ihre Physiotherapeutin hat bereits vor einigen Wochen entbunden und weil sie sooo eine liebe und kompetente Person ist, wollte ihr meine Mami eine Kleinigkeit zukommen lassen.
 
Und so sieht jetzt die Karte für den kleinen Noah aus:
 
 
Ich konnte hier gleich mein neues Maja-Design-Papier einweihen. Das habe ich mir erst vor 2 Wochen auf der Stempelmesse in Stuttgart gekauft und ich finde es sooooo schön.
Das Motiv ist von LOTV und weil mir am Anfang alles so nackig vorkam, habe ich einfach mal die Schleife seitlich mit einem kleinen Charm zusammen gebunden.
Das sieht bei der lieben Simone (Stempelqueen) nämlich immer soooooo schön aus.
 
Ja, und dann durften auch wieder die gerollten Röschen mit drauf - die verwende ich derzeit total gerne.
 
Ich wünsche euch für heute viele Sonnenstunden - hier haben wir traumhaftes Wetter ...
... okay, die Temperaturen könnten noch etwas höher sein, aber die Sonne scheint richtig satt.
 
Liebe Grüße
Silvia
 
 

Kommentare:

  1. Na wenn man sich über so eine Karte nicht freut!!!

    Die Karte ist dier wieder super gelungen! Ein Traum!

    Hast du für die Röschen eine Stanze oder machst du die so??

    GLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein supersüüüßes Kärtchen...den kleinen Mann hast Du total schön coloriert und mit den süßen Details klasse in Szene gesetzt :0)))

    Hab einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total süß! Die zarten Farben und das absolut goldige Motiv machen sie zu einer Augenweide, hach, die ist wunderschöööön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein entzückendes Kerlchen das du da auf deine wunderschöne Karte gemacht hast. Gefällt mir ganz super!!!

    Schau doch mal bei mir rein, vielleicht magst du am Challenge teilnehmen den ich gestartet habe.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so zuckersüß! Eine ganz wundervolle Karte hast du da gezaubert. Sie gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschöne Karte - einfach wieder ein Traum!!! Ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für eine entzückende Karte, liebe Silvia. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen