Dienstag, 30. April 2013

Schenklis für die Stempelmesse Süd 2013

Ich wollte euch noch schnell meine Schenklis für die Stempelmesse Süd 2013 zeigen.

Birgit (Biba) hatte mich ja sofort mit dem Herzchen-Virus infiziert, die Stanze zog ein paar Tage später hier ein und letzte Woche war ich dann fleißig am Schenklis basteln.

Da ich damit gerechnet hatte, dass sehr viele Herzchen-Schenklis im Umlauf sein werden, habe ich nicht die Herzstanze für vorne drauf verwendet, sondern einfach den 1 "-Kreis + Wellenkreis.

Leider passt in diese Minibox wirklich so gut wie gar nichts rein. Ich konnte gerade mal 1 Merci und ein paar Röschen drin unterbringen.

Meine Schenklis kamen trotzdem total gut an und viele wollten mit mir tauschen:
 
 
Die Bildqualität ist unter aller Kanone - da der Basteltisch aber wegen akutem Chaos nicht verfügbar war, wurden die Schenklis einfach auf dem Fußboden fotografiert und das reflektierende Licht war nicht wirklich optimal - sorry!
 
Liebe Grüße - eure Silvia

Kommentare:

  1. Ein super schönes tausch geschenk liebe Silvia. Und wieder ziemlich viel arbeit. Suus mit dem kleinen stempel.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Ach...

    ich hätt` gern mit dir getauscht! Hab dich aber leider nicht gesehen. -lach-

    Superschön!!!

    Liebe erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen