Samstag, 13. April 2013

Ich mag die Hänglar-Mädels immer noch

Und deshalb habe ich vor ein paar Wochen bei den Stempelhühnern ein Kartenketting mit Hänglarmotiven gestartet.
Irgendwie ist es schon komisch - früher haben wir so einen Hype um diese süßen Motive gemacht und kaum waren sie für Jedermann erreichbar, da versinken sie in den Schubladen.
Ich finde die Motive nach wie vor toll und deshalb also mein Aufruf endlich mal wieder die Stempelchen zu entstauben.
Da meine Karte mittlererweile angekommen sein muss, kann ich sie hier auch zeigen.
Meine Kettingpartnerin mag Pastelfarben ... ist das nicht fein?
Nach langem Hin und Her habe ich mich dann für eine Buchkarte entschieden und die Gestaltung hat mir richtig Spaß gemacht.
 
Hier also mal die Karte von vorne:
 
 
Auf den "Buchrücken" kam der Nickname meiner Kettingpartnerin:
 
 
Hier mal einen Blick nach innen - mag kann da ja ordentlich was drin verstecken ...
 
 
Meine Grüße kamen auf ein kleines Tag, dass dann in die kleine Tasche eingesteckt wurde:
 
 
Und hier kann man ganz gut sehen, dass ich die Vorderseite dreidimensional aufgebaut habe. Ich finde, dass wirkt viel besser.
 
 
Alle Kanten wurden mit Distress Vintage Photo auf alt gewischt. Ja, daran könnte man sich gewöhnen. Ich liebe diesen Effekt ja immer bei anderen Stemplerinnen, mache das aber selber noch viel zu wenig.
 
Jetzt hoffe ich nur, dass sich meine Kettingpartnerin bald meldet und vor allem hibbel ich noch und hoffe, dass ihr die Karte auch gefällt.
 
Euch vielen Dank fürs Vorbeischauen ... ich finds toll, dass ihr mir treu bleibt, obwohl ich derzeit nicht sooo viel zum Posten komme. Zwischendrin war ich nämlich mal 10 Tage mit Grippe außer Gefecht.
 
Und dann noch eine kleine Anmerkung: Seid mir nicht böse, dass ich momentan auf euren Blogs kaum poste. Leider lässt mich Blogger nicht so wie ich möchte. Ich kann derzeit vielleicht 5 - 10 Blogs hintereinander aufrufen, danach öffnen sich eure Seiten nicht mehr. Das nervt total, ich hab aber derzeit noch keine Lösung für dieses Problem.
 
Ganz liebe Grüße für euch
eure Silvia

Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte.......einfach nur traumhaft schön Silvia. Eine Hammerkarte!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, die ist traumhaft schön! Tolle Farben. Ich mag das Altrosa. Schön sind auch die vielen Details. Ich bin sicher, die Karte wird von Deinem Kettinghuhn geliebt werden!

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Hammerwerk! Da stimmt wieder mal alles - einfach genial.
    Deine Kettingpartnerin wird sich darüber sehr freuen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wow das sieht ja wirklich super genial aus :-) tolle karte bzw. Box mit Inhalt wunderschön geworden.

    Sehen wir uns in Stuttgart, Stempelmesse Süd?

    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Mir haben die Motive nicht mehr gefallen, da sie mir zu groß wurden und man auch keine neuen mehr kaufen konnte. Und immer die gleichen zu colorieren, wurde mir dann zu langweilig.
    Aber Du hast ein ganz zauberhaftes Buchkärtchen damit gemacht, schöne Farben (ich liebe ja Pastellfarben ;O)) verwendet und es toll gestaltet. Ich bin mir sicher, dass es ihr gefallen wird.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Silvia, deine Buchkarte ist ein Hit. So liebevoll gestaltet und dekoriert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, Deine Karte ist der absolute Hammer, wunderschöne Coloration und Gestaltung, da sieht man gleich, wieviel LIebe darin steckt, genial - ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    Deine Karte ist ein Traum! So wunderschön und liebevoll gestaltet- ein richtiger Schatz! Deine Kettingpartnerin wird sich sehr gefreut haben - und hat dies auch verdient, denn sie hat mir auch ein tolles "Wichtel" beschert *lach*. Lieben Dank für das tolle Ketting!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Diese Buchkarte ist ja wirklich reizend geworden. Da sieht man es macht Dir viel Freude.

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Buchkarte, steht auch schon lange auf meiner ToDo-Liste.
    Ein tolles Geschenk mit den Schoki i, Innern.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine netten Kommentare.

    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn, deine buchkarte ist einfach traumhaft.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    das ist auch eine wirkliche süsse Hänglar-Dame!
    Deine Karte ist ein Traum und Deine Ketting-Partnerin wird das Gleiche gedacht haben!

    Schau auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe etwas für Dich! :)))
    Liebe Grüsse Sonja/Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!
    So "Bücher" habe ich auch schon einige gemacht und mag sie immer wieder gerne.
    Das schöne Motiv und die Farben die du verwendet hast sind super perfekt!!!!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen