Mittwoch, 6. März 2013

Sowas von rosa

Hatte ich schon erwähnt, dass ich rosa gerne mag?
Rosa in allen Varianten mit fast allen Kombinationen?
 
Auf jeden Fall war Edith's Wochensketch bei den Hühnern wieder mal wie für mich gemacht - sozusagen: quadratisch, praktisch, gut.
Dann bring ich da auch was hin ... und stellt euch vor ... das wäre jetzt sogar mal eine Karte in die hier niemals vorhandene Vorratskiste.
 
 
Zum Einsatz kam einer meiner neuen PB-Stempel - das Igelchen lümmelt hier schon seit Herbst vergangenen Jahres. Jetzt also endlich ...
 
Während ich so schreibe, kommt mir gerade eine Idee - - - jetzt weiß ich, wem ich die Karte schicken könnte. Mal sehen, wie sie ankommt, da hab ich noch was gut zu machen.
 
Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen
Silvia

Kommentare:

  1. Hi Silvia,

    ich hab´s bei den Hühnern schon geschreiben und mach es hier gern noch mal:

    Die Karte ist einfach ganz zauberhaft! Ich find die Farben toll, den Sketch und auch Deine Umsetzung. Und das mit der Vorratskiste wird eh nie was... Die Hoffnung hab ich bei mir schon lange aufgegeben *gg*

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonnentag!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silvia,du hast noch was gut zu machen???? Aber nicht bei mir, dann weiss ich ja jetzt auch das diese schöne karte nicht in meinen briefkasten landet.
    Süss der igel der sich beeilt die blumen zu bringen. Schön koloriert und ich liebe die gedrehten blumen. Komisch das ich mich daran noch nicht versucht habe.

    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. *Hihi* ... ich bin auch ein Rosa-Junkie!! Aber durch Deine Kombination mit den anderen Farben wirkt es nicht kitschig sondern sehr schön frisch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    ich bin nicht unbedingt der Rosa-Fan, aber auf alle Fälle einer von den PennyBlack Igelchen. Die Karte ist wunderschön.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne Karte, ich bin mal wieder hin und weg von Deinem Werk
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silvia,

    da passt jedes Detail, einfach traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich süßes Kärtchen ist das. Ich mag auch gern rosa!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die ist ja sooo süß! Und ob schlicht oder nicht - du triffst es eigentlich immer! Nur mit der Vorratskiste bin ich irgendwie nicht einverstanden - ich hibbel doch schon so :-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist die denn? Schlicht geht Dir aber auch gut von der Hand. Also für die Vorratskiste ist die viel zu schade - ich fang dann auch schon mal an zu hibbeln, denn ich liiieeebbbeee Rosa!!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. jöö ist die süß geworden, Soo herrliche Frühlingsfarben und so schön gestaltet und überhaupt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia
    Viel Glück bei meiner Verlosung & Danke das du mitmachst.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    ich wollte dir nur schnell einen sonnigen Gruss dalassen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia, diese Karte finde ich auch sehr hübsch. Ich beneide immer die Bastler(innen) die die Motive so toll coloriert bekommen...
    Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. It's very trouble-free to find out any matter on net as compared to textbooks, as I found this piece of writing at this website.

    my site ... Buy Flat

    AntwortenLöschen
  15. Hi there, I enjoy reading all of your article.
    I like to write a little comment to support you.

    My weblog - flat

    AntwortenLöschen