Samstag, 2. März 2013

Kuchen, Torten, Muffins

Beim Kartentausch Februar der Stempelhühner hatten wir das Thema:
"Kuchen, Torten, Muffins"
Da ich erst kürzlich eine superschöne "Sicherheitskopie" von Magnolia zu diesem Thema bekommen hatte, hab ich mich angemeldet und wollte damit ein Kärtchen gestalten.
 
Meine Tauschpartnerin hatte dann in ihren Vorlieben aber stehen, dass sie keine Magnolias mag ...  dafür aber die Motive von Hänglar liebt. ...
Deshalb wurde es dann diese kleine Bäckerin.
Die Karte ist relativ schlicht gestaltet, aber ich wollte unbedingt mehr von diesem frühlingshaften Papier zeigen. Der Blog ist von LOTV und gefällt mir total gut. Außerdem sind die Farben schon knallig genug (zumindest für mich).
 
 
Coloriert habe ich das Motiv mit Polychromos und zum ersten Mal auch mit meinen neuen Prismacolor-Stiften. Ich finde, dass sich die Stifte suuupergut ergänzen.
 
Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt. Sie müsste eigentlich schon vor 2 Tagen bei der Empfängerin angekommen sein, deshalb zeige ich sie hier schon öffentlich.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Silvia, die Karte ist toal süß! Ich mag die zarten Farben, alles harmoniert so schön miteinander - und die Coloration ist dir auch super gelungen. Also mir hätte die Karte gefallen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich wollte schon sagen: das Papier kommt mir aber bekannt vor *lach*
    Deine karte ist zauberhaft geworden, vor allem gefällt mir wieder sehr Deine Coloration
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes papier und deine coloration ist super. Also die stifte kenne ich selber nicht, aber es scheint so als ob sie sehr gut sind. Lieb mit den kleinen gerollten blumen. Die wahl von einen hänglar stempel war gut. Müsste meine auch noch mal zu vor schein holen
    Du hattest recht den kleinen henry auf meinen blogg hatte ich noch nie gebraucht.
    Ich wünsche dir noch ein schönes wochenende
    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was ist das denn? Dich gibt es ja auch noch!
    Hallo Silvia, das ist eine zauberhaft schöne Karte. Das Papier ist herrlich und passt sehr schön zum Motiv - oder umgekehrt? Egal, die Karte ist 'ne Wucht.
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Angekommen ist sie leider zwar erst heute, aber dafür ein absoluter Kracher. Die Farebn sind sooo toll und das Papier macht so dermaßen Lust auf Frühling!!!! Klasse coloriert und dann noch meine Lieblinge!!!! Hab tausend Dank ich liebe Deine Karte. Sie hat auch schon einen Platz auf unserer Schrankwand gefunden.

    Liebe Grüße und vielen lieben Dank

    Franca

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silvia,

    die Karte ist wunderwunderschön! Und ich muss Dir recht geben, die Hänglar müssen unbedingt mal wieder an die frische Luft!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Silvia,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Deine Coloration durfte ich ja schon im Vorfeld sichten. Die Papiere sind niedlich, wobei wir über die Definition von knallig wohl noch mal reden müssen *breitgrins*

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön!
    Knallig fiunde ich die Farben jetzt nicht unbedingt, dafür aber - wie immer bei dir - wunderbar stimmig.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen