Mittwoch, 2. Januar 2013

Meine Weihnachtspost 2012

So, jetzt im neuen Jahr komme auch ich endlich dazu meine wunderschöne erhaltene Weihnachtspost zu zeigen.
Mittlererweile hat sich auch mein extrem schlechtes Gewissen gelegt, weil ich heuer seit Mai so gut wie überhaupt gar keine Post mehr verschickt habe. Umso mehr freue ich mich natürlich über die vielen liebevollen Karten von euch.

Nun gehts aber los - die Reihenfolge ist willkürlich und soll überhaupt keine Wertung sein.

Zuallererst kam hier die Post von Heike (krokodilli) an. Sie hat mich in einem ganz besonderen Moment erwischt und völlig aus der Bahn geworfen. Ich hatte das ja schon in ihrem Beitrag über dieses wunderschöne Album geschrieben.
Auch die Karte ist wunderschön - das Motiv ist sooo sauber und schön embosst.
ImageImage
Über den Inhatl dieser tollen Geschenkverpackung füge ich euch den Blogbeitrag von Heike ein - ihre Fotos vom Album sind einfach viel viel besser als die von mir.
http://krokodilli.blogspot.de/2012/12/mein-erstes-minialbum.html

Hier die schöne Karte von meinem Partnerhühnchen Susanne (SusanneK):
  Image

Die absolute Überraschungspost von Walburga (bastiwasti) - ich habe diese tolle Karte hier im Forum bewundert und ein paar Tage später lag sie in meinem Briefkasten.
Image

Von meiner Freundin Sandra (saloni) gabs gleich wieder zweimal Post. In der Adventszeit kam ein suuuper zauberhaft gearbeiteter Adventskalender (leider habe ich kein Foto mehr davon) und diese Karte.
 Image
Zu Weihnachten gabs dann nochmals Post und das war diese süße Karte:
Image

Die liebe Rosi (Lucy) hat auch wieder an mich gedacht und schickte mir diese tolle Karte im CAS-Stil. Ich finds gigantisch, wie toll diese Prägung dazu wirkt.
 Image

Von meinem Partnerhühnchen Claudia (Zotty) kam diese supersüße Karte:
  Image

Und endlich habe ich auch sooo ein schönes Foto von Balu - hier die tolle Post von Dani (Bastelberry):
 Image

Von Simone (Stempeltante) gabs diese zauberhafte Karte. Und liebe Simone - für mich bist du nicht nur die Stempelqueen, nein auch ganz eindeutig die Geschenkeinpackqueen. 


Und dann gabs noch ganz besondere Freude über diese total schöne und witzige Karte von Annette. Sie hatte mehrere Karten zum Kommentieren eingestellt und die hier war mein absoluter Favorit. Schwuuups, 2 Tage später lag sie dann auch schon in meinem Briefkasten.
 Image

Euch allen vielen vielen Dank für die wundervollen Karten und die tollen Geschenke, die ich hier nicht eingestellt habe. Ich habe mich sowas von gefreut. Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Ich drücke euch ganz ganz fest.
 
Gleichzeitig möchte ich euch noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr 2013 wünschen. Bleibt weiterhin so kreativ!
 
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Aach wie schön, Silvia, dass du wieder etwas von dir hast sehen lassen. Auch dir ein glückliches und kreatives neues Jahr. Ich hoffe ganz doll, dass wir wieder öfter etwas voneinander lesen und sehen werden.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, ich wünsche dir und deine lieben ein tolles 2013.
    Schade das man nicht alle foto's von deiner post sehen kann. Oder dass liegt nur an mein computer. Ich hoffe es geht dir gut.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr und wieder mehr Zeit für Dich(zur Freude für uns, man vermisst Dich schon mit Deinen kreativen Werken :-).
    Das Album ist der Hammer, leider kann ich die anderen Bilder nicht so sehen, Hauptsache ist Du hast Dich gefreut über Deine Post.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Happy new year liebe Silvia, von Herzen wünsche ich dir ein wundervolles 2013 !!!
    Hab lieben Dank für deine goldigen Kommentare immer auf meinem Blog, ich freue mich ganz besonders darüber !!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen