Montag, 21. Januar 2013

Ich war endlich wieder kreativ

Endlich nach vielen vielen Wochen und Monaten konnte ich mir wieder die Zeit nehmen und in meinem - wohlgemerkt - neuen Stempelzimmer kreativ sein.
 
Ja, Zeit brauchte es dann wirklich. Leute, es funzte überhaupt nicht. Ich hatte sooo viel Lust zum Karten gestalten und nichts ging von der Hand. Tag für Tag ging ich ans Werk und es kam nichts dabei raus.
Erst letzte Woche war ich dann wieder so richtig drin und entstanden ist dieses Set für eine ganz liebe Stemplerin:
 
 
Die Karte habe ich nach einem Wochensketch von Edith bei den Stempelhühnern gestaltet. Sie macht sich jede Woche soviel Mühe richtig tolle Vorlagen zu erstellen und ich schäme mich schon immer, weil ich sooo selten daran teilnehmen kann. Dieses Mal fand ich den Sketch extrem toll - so kommt auch dieses schöne SU-Papier super zur Geltung.
 
 
Dazu gibt es noch eine aufgepimpte Schokidose. Das war Premiere. Ich hatte diese bei einer Sammelbestellung erworben und erst jetzt war die erste Dose fällig.
 
 
Und dann noch diese Amicelli-Verpackung nach einem tollen Workshop von Kaybe
Ich bin total begeistert, wie super die zu machen war, allerdings habe ich auch recht viel Papier dafür verbraten ...
 
 
Jetzt hoffe ich nur, dass dieses Geschenkset bei der Empfängerin gut ankommt und es ihr auch gefällt.
Euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche - lasst euch nicht einschneien.
 
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Huhu Silvia,

    wunderwunderschön. Das gefällt dem Geburtstagskind mit Sicherheit. Die Gestaltung und Coloration ist Dir super gelungen, da merkt man überhaupt nicht, dass Du eine längere Bastelpause eingelegt hast.

    Sei lieb gegrüßt,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    dein Set ist traumhaft schön! Endlich kann man wieder deine schönen Sachen bewundern! Bitte wieder mehr!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Und dann wird's gleich wieder sooo schön!! Es passt einfach alles perfekt zusammen. Freue mich, jetzt wieder mehr von Dir zu sehen.
    LG Gundi
    PS: Neues Bastelzimmer. Schau doch mal auf meinen blog, da gibt's heute was zum Thema.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    ganz zauberhaft ist dein Set geworden. Freue mich auch jetzt wieder mehr von dir zu sehen und zu lesen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Da sind sie ja wieder, Deine Retro Plümchen.
    Die Stanzer hast du auf alle Fälle wieder in Reichweite...

    Liebe Silvia,

    ich freu mich für Dich, dass Du wieder die Muße und Zeit zum basteln hast. Dein Set ist total schön geworden! Zeig uns doch mal Bilder von Deinem neuen Bastelzimmer. Ich bin ja sooo gespannt!

    Bei mir sieht´s noch übel aus mit basteln. Bin froh, wenn ich bis Ostern mal einen Schreibtisch habe und alle meine Schätze einen neuen Platz gefunden haben. Vorher sind noch sooo viele andere Dinge wichtiger...

    Lass uns die Tage mal telefonieren!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. das Set ist wundervoll... tolles Papier und es freut mich, dass dir meine Anleitung für die Amicelli-Box so gut gefällt.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, liebe Silvia. Dein Set ist traumhaft schön geworden. GsD bist du wieder kreativ unterwegs. Lass die Muse bloß nicht wieder los!!
    Eine schöne und kreative Woche und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was für ein wunderschönes Set, da mag man garnicht glauben, dass du eine unkreative Phase hattest ;-)

    Einfach traumhaft schön geworden!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. liebe Farnia, dafür ist dieses Set umso schöner geworden.
    Du hast es wunderbar harmonisch gestaltet,

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön wie immer. Viele liebevolle Details und so schöne Farben!!! Klasse

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaa! Das kenne ich, basteln zu wollen und nichts funktioniert... aber umso schöner ist Dein Set geworden und ich bin mir sicher, dass es der Empfängerin super gefallen wird.
    Es ist ein Traum!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele kreative Ideen in Deinem neuen Bastelreich,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Juchuuuuuu - und ich bin die Glückliche, die dieses fantastische Set gerade aus dem Briefkasten fischen durfte - dankedanke danke. Es ist perfekt gewerkelt, genau meine Farben, alles superschön!!! Ich danke Dir von herzen, das ist echt ein Knaller
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte Silvia..., dein Set ist WUNDERSCHÖN - ein Geschenk das ganz bestimmt extrem viel Freude bereitet hat !!!
    Ich wünsche dir ganz viel Musse in deinem neuen Bastelreich und viele neue Kreationen (bin schon gespannt darauf...).
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, endlich bist du wieder drin!!!

    Hi, liebe Silvia,
    schön, dass du endlich im neuen Bastelreich heimisch geworden bist!
    Dein Sez ist so genial und fein gearbeitet, dass mir fast die Konnlade runterklappt!
    Ja, jast Recht, so kommen die schönen SU Papier sehr gut zur Geltung.

    Setzen 1*! Und mach weiter so!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Gut Ding will Weile haben....ein traumhaftes Set ist das geworden! Einfach nur wunderschön! Genieß die Zeit im neuen Reich!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvia. Manchmal braucht man mal ne Auszeit! Deine Sachen sind wunderschön geworden. Da kann man gar nicht glauben das Du den berühmten Kreativblackout tatsächlich hattest. Gefällt mir sehr! Weiter so...und bitte bald! LG!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia!

    Ein traumhaft schönes Set u was für ein zucker herziges Motiv, gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

    Viele Grüße renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvia,
    Dein Set ist wunderschön geworden. Spornt an zum Nachmachen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes set. Tolle farbwahl und ein super süsser stempel. Da kann man sich ja nur freuen ein solches geschenk zu bekommen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

  20. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit zu einem Gegenbesuch und schau, was es bei Dir neues zu sehen gibt:)))

    Das Set ist ganz zauberhaft und genau meine Lieblingsfarbe!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylvia, Sehr schön gemacht, tolle Farbekombination und einen süßen Stempel. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich liebe die Kreativität! Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude. Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Wohne in Frankental und habe einen Shop und werde zukünftig Workshops geben. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren kreativen Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen