Samstag, 3. November 2012

Ich mach dann mal 'ne Pause

Ja, ja, ich weiß ... hier ist es immer noch sooo ruhig ... und das wird jetzt auch noch ein paar Tage so bleiben.
Wir sind auf die Zielgerade eingebogen und werden in den nächsten 4 Wochen in unser neues Haus einziehen. Das Bastelzimmer ist schon zur Hälfte in Kartons eingepackt und die ersten Materialschränke umgebaut.
Deshalb ist mit Basteln gerade gar nichts los.
Also ihr Lieben, seid geduldig und bleibt mir treu. Ich werde in der Zwischenzeit auf euren Blogs fleißig stöbern und kommentieren ... soviel Zeit muss sein.
 
Bis bald
eure Silvia

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Dir/Euch viel Spass und alles mit der Ruhe, damit auch alles seinen Platz findet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, dann wünsche ich Euch gutes Gelingen und Durchhaltevermögen auf der Zielgeraden ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute für den Umzug und viel Freude im neuen Haus.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich schon gewundert...
    Viel Glück für Euere neue Behausung!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    ich wünsche gutes gelingen für den Umzug und für das neue Haus alles Gute und viel Glück.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    ich hab dich schon vermisst, aber vollstes Verständnis für dein Zeitproblem. Ich an deiner Stelle hätte wahrscheinlich den Läppi als Erstes verpackt, dass der mir nicht die Stunden klaut...

    Alles Liebe und gute Nerven für die bevorstahenden Tage/Wochen!
    Du schaffst das schon!

    Danke für die lieben Zeilen!
    Herzlichst erzi-Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Spannend um um zu ziehen. Ich hoffe das alles schnell vorbei ist und du wieder blogst. Vermisse deine karten. Vergesse bitte nicht deine neue adresse zu mailen!!!!!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. Hi Silvia,

    na jetzt aber. Schlechtes Gewissen ausschalten und lange Liste machen, was Du nacharbeiten willst *breitgrins*

    Ich bin sicher, Du sitzt viel eher wieder am Basteltisch als ich, obwohl Du nur ein oder zwei Wochen vor mir umziehst...
    Also, Kopf hoch, Augen zu und durch und mach´s Dir und Euch gemütlich. Wenn das geschafft ist, kannst du wieder voll durchstarten! Lange ohne Basteln kannst Du ja eh nicht sein...

    Ich bin ja sooooooooooooo gespannt auf Dein Traumhaus. Aber warte - Anfang des Jahres komm ich zur Schlossführung. Versprochen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    oh wie schön :-) dann gutes umziehen und hoffe es ist bald alles geschafft.

    Viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen