Dienstag, 11. September 2012

Sehr verspätete Geburtstagspost

... ging letzten Freitag auf Reisen ... sehr verspätet!
Da ich jetzt aber sooo ein wunderschönes Stempelchen mit einer Quasi-Entschuldigung habe (siehe Textstempel), darf die Post auch gerne mal etwas verzögert auf Reisen gehen (hüstel).
Diese Karte hier war für die liebe Heike (krokodilli). Ich habe sie über die Stempelhühner kennengelernt und Heike ist mit ihren hammermäßigen Colorationen ein Riesenvorbild für mich. Da hatte ich jetzt schon ein bißchen Herzklopfen, ob ihr die Karte gefällt.
Und ja, sie hat sich total drüber gefreut - Mission erfolgreich beendet (grins).
Hier nun die Bilder:
Für die Karte selber habe ich wieder eines meiner Lieblingspapiere von Maja Design verwendet, dazu die kleine Tilda mit den Blumen - die passt für sooo viele Anlässe. Und die Röschen und dergleichen kennt man ja schon von mir.
Hier kann man auch noch erkennen, dass die Blümchen mit Stickles beglittert wurden.
So, jetzt hänge ich nur noch 3 Geburtstagskarten und 1 Geburtskarte hinterher .... es kann ja nur besser werden.
Euch danke fürs Vorbeischauen
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Huhu Silvia

    Was für eine zauberhafte Karte...traumhaft schöne Farben und Details...die kleine Tilda hast du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt...der Textstempel ist einfach klasse :0)))

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    die Karte ist ein Traum.........wunderschön. Heike ist bestimmt vor Begeisterung aus den Schuhen gekippt. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    endlich, endlich mal wieder eine Karte von dir. Und so eine wunderschöne noch dazu. Es gefällt mir wieder mal alles daran. Mach bitte so weiter!
    Hier schüttet es gerade wie aus Eimern und ich muss zur Arbeit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Leute, ich bin soooo stolz, dass diese süße Karte bei mir gelandet ist! Sie ist wirklich wunderschön - das können Bilder gar nicht ausdrücken. Hab nochmals vielen lieben Dank, ich habe mich wirklich soooo sehr gefreut.
    Und hör auf zu schleimen- deine Coloration ist super, du brauchst kein Vorbild! ;-))
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oohhh, die ist wunderschön, so viele enzückende Details! Toll!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia
    habe die Karte schon bei Heike bewundert, sie ist wirklich wunderschön geworden und Du brauchst Deine Coloration sicher nicht zu verstecken, sie ist auch super und die ganze Gestaltung der Karte einfach nur schön!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  7. wow, die karte ist wunderschön geworden. klasse...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Bei einer so schönen Karte nimmt man doch die Verspätung gerne in Kauf, die Karte ist einfach super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist diese Karte geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön und die Tilda zuckersüß! Heike wird sicher sicher dran erfreut haben.

    LG und einen schönen Feiertag

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia, deine karte ist wunderschön geworden. Das papier ist und bleibt klasse. Natürlich wird Heike sich gefreut haben, die karte sieht super aus.
    Dank für deine lieben worte auf meinen blog!!
    Ganz lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Geburtstagskarte! Einfach nur toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. das kärtchen ist dir toll gelungen! na und bei so einer schönen karte ist die verspätung sicher kein problem;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ha, Maja-Papiere, das sieht man auf einen Blick! Eine tolle Karte hast Du gewerkelt!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia!
    Dein Kärtchen ist wunderschön! Mir gefallen Karten in lila soooooo gut, für mich persönlich ist es jedoch immer schwierig mit dieser Farbe etwas schönes zu zaubern...
    Die Blumen in Orange heben sich super schön ab vom lila und leuchten richtig...
    Hab ganz herzlichen Dank Silvia, für deine immer so lieben Kommentare, ich freue mich speziell über jeden einzelnen!
    Herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen