Sonntag, 9. September 2012

Land unter ...

Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz ein kleines Lebenszeichen von mir geben, nachdem ich mittlererweile sooo viele liebe Mails und Kommentare von euch bekommen habe.
Ja, mir geht es gut, nur leider fehlen mir derzeit 24 Stunden am Tag um all meinen Aufgaben gerecht zu werden.
Wir haben jetzt momentan in der Firma Hochsaison - unsere Bauherrn bringen uns fast um, keiner will warten, jeder will sofort.
Zusätzlich wissen ja viele von euch, dass wir auch privat gerade nochmals bauen und da wir unser bisheriges Haus schon verkauft haben, müssen wir bis Ende des Jahres umziehen. D. h. auch hier sind wir auf der Zielgerade eingebogen und es ist stressig .... megastressig. Ehrlich, ich hatte komplett vergessen, dass es vor 20 Jahren beim ersten Mal Bauen auch so war. Wobei, da steckte man das noch leichter weg.
Na ja, Ende November wollen wir einziehen und dann wird es hoffentlich wieder aufwärts gehen.
Von meinen vielen Ehrenämtern nebenher fang ich erst gar nicht an, denn sonst langt ihr euch an den Kopf und liefert mich gleich ein ...
Aber ich war nicht ganz untätig. In den nächsten Tagen kann ich hier ein Kärtchen zeigen - ich muss nur warten, bis es angekommen ist, damit die Überraschung nicht gleich weg ist.
Ich sende euch ganz ganz liebe Grüße und freue mich, dass ihr mir trotzdem treu bleibt.
Eine ganz gerührte Silvia

Kommentare:

  1. bei dir gehts ja wieder rund :o)
    Es ist schön von dir zu lesen.
    Hauotsache du bekommst alles unter einen Hut, und lässt dich nicht unterkriegen. Die Zeit zum kreativ sein kommt dann irgendwann von selbst, wenn Ruhe eingekehrt ist.

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Silvia,
    ich hab auch oft an Dich gedacht! :-) Wir sind ja fast in der selben Branche wie ihr tätig und auch bei uns "kreist der Hammer", so dass mein Mann mit Team auch Samstags arbeitet, sonst ist das alles gar nicht zu schaffen... na, und wir sind auch auf der Suche nach einem Baugrundstück... *flöt* - Ich kann Deinen STress gut nachvollziehen und wünsche Euch für alles Gutes Gelingen!!!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Silvia, bei Dir hört es ja nie auf. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles reibungslos abläuft!
    Ganz liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silvia,

    ich bin ja ziemlich über den Stand der Dinge informiert. Wollte Dir aber hier auch noch mal sagen: Halt die Ohren steif, kann nur besser werden!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe gerührte Silvia,
    ich würde dir sehr gerne ein/zwei Stündchen von der Zeit abgeben, die mir selber fehlt...
    Ich hab dich schon vermisst!

    Komm, lass dich drücken! So viel Zeit muss sein!
    Ich denk an dich und bleib dir treu, auch wenn du nicht posten kannst!
    Hauptsache ihr habt jeder ein Bett im November, denn essen kann man auch im Stehen -smile-

    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    wünsche für Deine Vorhaben viel Kraft und Erfolg am Ende. Werde warten bis Du wieder kreativ sein kannst, keine Frage.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    wenn Ihr alles geschafft habt müsst Ihr auch mal ausruhen. Ich wünsche Dir die Kraft die Du brauchst, um mit dem Stress fertig zu werden. Aber die Karten immer ein Genus. Vieleicht sehen wir uns mal wieder, so weit sind wir ja auch nicht auseinander.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen