Donnerstag, 28. Juni 2012

Ohne Druck geht gar nichts ...

... zumindest bei mir. Meine Güte, mein Bastelmotto lautet derzeit wirklich "last minute"

Auch heute wieder ... seit Tagen probiere, coloriere, schneide und werkle ich herum und nun war es wieder kurz vor zwölf ...

Also, heute wieder an den Basteltisch und dann lief es wie am Schnürchen. Ich habe mein neues Maja Design-Papier benutzt, dazu diesen süßen Tilda-Abdruck, den ich mir mal bei einem lieben Hühnchen schnorren durfte und dann wurde diese Karte draus.


Äähhhh .... ja ..... ich weiß ..... es ist wieder soooo viel auf meiner Karte gelandet, aber irgendwie gefällt mir das zur Zeit total gut. Und ich hoffe nun von Herzen, dass die Empfängerin sich auch darüber freut.

Euch noch einen tollen Abend und falls ihr Fußball schaut, dann viel Spaß und drückt doch bitte feste die Daumen für Deutschland.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Wow Silvia die ist ja traumhaft schön, die würde mir auch gefallen...also wenn die nicht gefällt dann weiss ichs auch nicht. Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, Deine Karte ist wunderschön, so schön zart - da wird sich jemand ganz dolle freuen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    da reicht ein Wort: WUNDERSCHÖN!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!!!

    Gefällt mir sehr gut. Und stimmt, manchmal geht es unter Druck besser.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es meist ähnlich - zumindest wenn jemand etwas von mir gemacht haben möchte. Für mich weiß ich immer genau, was ich will und da kann ich gemütlich vor mich hin werkeln. Aufträge werden auch bei mir nur in letzter Minute fertig. Deine Karte ist wunderchön, und ich finde, dass alles toll zusammenpasst, da ist nichts zuviel!
    Ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    ist wirklich ein traumhaft schönes Kärtchen, wunder wunderschön :-) herrliches papier!

    viele liebe grüße
    renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön! So wie du die ganzen Kleinigkeiten anordnest, ist es auf keinen Fall zu voll.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, die Karte ist einfach traumhaft schön, ich mag die zarten Farben bei dir - und dass du immer mehr draufpackst, wird wohlwollend zur Kenntnis genommen ;-)) Prima!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenn das auch, unter Druck bin ich immer am schnellsten und es läuft wie am Schnürchen.
    Deine Karte ist wunderwunderschön geworden und von mir aus, darf ruhig noch mehr auf die Karte, denn bei Dir sieht das immer so klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

    Eine unglaublich schöne Karte, liebe Silvia. Und es gibt so viel zu entdecken, auch die zarten Farben gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir ist gerade umgekehrt, bei Druck gehts halb so gut!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und es ist so schön gestaltet und nicht zu viel drauf!

    AntwortenLöschen
  12. Silvia, dein Kärtchen ist zauberhaft und sooooo schön romantisch !!!
    Mir gefällt's wenn's viel auf der Karte hat, ich finde es wirkt überhaupt nicht überladen...
    Alles LIebe und geniesse das Sommer-Weekend,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    hier passt doch einfach alles!
    Tilda hat die Uhr dabei und hat wahrscheinlich kräftig Druck gemacht, dass du fertig wirst!
    Außerdem gefällt mir, dass du deinen Rosengarten geplündert hast! Die kleinen winzigen Dinger sehen zauberhaft aus!

    Hab` noch einen schönen Küchentag!
    Bis bald Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Heute musste ich noch mal wiederkommen:
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Silvia. Im Stempel-Cafè sind auch noch welche für dich.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,
    ich bin auch so ein Mensch, dem dei besten Ideen auf den letzten Drücker kommen - Deine Karte ist jedenfalls ein absoluter Traum - warum also nicht 5 vor 12 eine Karte machen - wenn das Ergebnis so schön ist ;-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, sooo viele Details - ein echter Hingucker! Dann noch so traumhaft schön coloriert. Echt klasse!

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  17. Auf last minute hätte ich bei dieser Karte gar nicht getippt. Sie sieht umwerfen aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Finde Deine Karte super, sieht gar nicht aus wie Streß auf die letzte Minute. Kann Dich aber gut verstehen mir geht es manchmal genauso.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvia, manchmal darf es ruhig ein bißchen mehr sein. Vor allem, wenn es so schön harmoniert, wie auf Deiner Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. jaaaa, das mit der letzten minute kenne ich...
    aber die ergebnisse dabei sind doch meistens die besten... also werde ich es auch weiterhin so praktizieren.
    absolut klasse deine karte!

    liebe grüße von
    sophie

    AntwortenLöschen
  21. Die ist wirklich wunderschön geworden, deine Coloration ein Traum, die Gestaltung der absolute Hammer.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Klasse, Silvia! Dein neuer "ichmachmalganzvieldrauf-Stil" gefällt mir supergut und ich bin sicher, dass die Empfängerin die Karte sensationell finden wird - genau wie ich.

    Ganz doll liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Eine fantastische Karte.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi, gehts dir gut? Man hat solang schon nicht gehört/gelesen.
    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvia,

    ich hoffe, dass es Dir gut geht. Ich finde diese Karte einfach traumhaft.

    Wenn Du Lust und zeit hast schau mal auf meinem Blog vobei, da habe ich was für Dich.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Hallo, Silvia, in welcher Umlaufbahn bist du? Ist alles noch okay? Habe deine netten Worte auf meinem Blog gelesen. Kommst du zum Mekka? Gib mir mal 'ne PN im Café.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen