Samstag, 9. Juni 2012

Für Susanne

Mein Partnerhühnchen Susanne (bei den Stempelhühnern) hatte Ende Mai Geburtstag und letzte Woche ging etwas verspätet diese Karte mit einem Geschenk auf Reisen.
Susanne mag warme Farben und mir erschien dieses Papierset von Basic Grey passend. Ich mag es total gern.
Nur mein neuer Glückwunschstempel a la Poststempel ging auf dem gemusterten Papier etwas unter. Irgendwie schade. Da Susanne aber noch jung und dynamisch ist und hoffentlich auch noch supergut sieht (grins), wird sie die lieben Wünsche erkennen.
Ansonsten hab ich auf die Karte gar nicht sooo viel Gedöns draufgepackt. Mir gefiel sie so schlicht einfach besser. Da darf das Motiv besser wirken.
Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia, da musste ich doch glatt mal meinen Joghurt an die Seite stellen, um dir einen Kommentar zu schreiben. Deine Karte ist wunderschön geworden (ein Löffelchen Joghurt). Die Farben gefallen mir auch sehr gut (noch eins). Das "Gedöns" ist genau richtig und so schön passend in den Farben. Super gemacht!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Elfi (jetzt ess' ich ihn auf!!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    ein wunderschönes Kärtchen, ich habs schon bei den Hühnern bewundert. Ganz tolle Farbkombi.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz wundervolles Kärtchen, wieder so toll coloriert, einfach klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu silvia,

    ich hab ja bei den Hühnern schon geschrieben, dass mir das Kärtchen supergut gefällt. Die ist bei Susanne bestimmt supergut angekommen. Die Farbkombi ist klasse und alles passt super zusammen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farbkombi und gestaltung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die gedeckten Farben gefallen mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    die Karte ist wunderschön geworden! Tolle Farben- dafür könnte ich mich auch begeistern :o) - und die Blümchen - "Deine" Blümchen- sehen wieder herzallerliebst aus.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist superschön, die Farben harmonieren perfekt und die Gestaltung ist "Farina-typisch" klasse! Ganz nach meinem Geschmack ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist wirklich suuper schön. Das Motiv gefällt mir sehr gut und du hast es wunderschön coloriert!
    Einfach klasse!!

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen