Donnerstag, 3. Mai 2012

Wieder eine Geburtstagskarte

Heute zeige ich euch wieder eine Geburtstagskarte. Die liebe Trolli hat heute ihren Ehrentag und für sie ging gestern diese Karte auf Reisen.

Ich vertraue jetzt mal gaaaaaanz fest darauf, dass die Post diese Karte heute auch zustellt, denn sonst wäre meine Nachtschicht für umsonst gewesen.

Bisher hatte ich ja meistens Glück.

Alex mag gerne grün und weiß und vielleicht noch ein bißchen rosa und sie liebt Elfen und Trolle.

Somit war es ja nicht sooooo schwer für mich - iss ja nicht so, dass ich rosa nicht mag (grins).


Mal sehen, was ihr zu meinem Kärtchen sagt.

Außerdem bin ich momentan an einer Explosionsbox dran - mehr dazu demnächst. Für Mai ist hier sowieso Schwerstarbeit angesagt. Da gibt es soooo viele Geburtstagskinder und meine Mami wartet auch schon seit längerer Zeit auf ihre Einladungen zur Goldenen Hochzeit ...

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Tag liebe Silvia!
    Deine Karte ist soooooooooooo wunderschön..., mir gefällt das süsse Motiv, deine Coloration, die Papiere, Farben, Blümchen, das Band - kurz einfach ALLES !!!
    Geniesse den Sonnenschein, herzlichst
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia, das ist wieder ein traumhaft schönes Kärtchen geworden. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut. So eine schöne Karte wünsche ich mir auch zum Geburtstag *grins*.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. "Alex mag gerne grün und weiß und vielleicht noch ein bißchen rosa..." Genau, nur ein gaaaanz bißchen rosa :-)))
    Silvia, deine Karte ist einfach umwerfend schön, genau nach meinem Geschmack, bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte Silvia, ich bin total begeistert!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. He Heike - sei doch nicht so frech *g*

    Liebe Silvia,

    ich bin sehr sicher, dass die Karte Alex von den Socken haut - die Karte ist nämlich wunderwunderwunderschön!!!
    Und grün kommt ja auch drin vor *lach*

    Da passt alles perfekt zusammen. Klasse. Pastellig und zart ist genau Dein Ding. Scheint, als hättest Du "deinen" Stil gefunden.

    Ich drück Dich. Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh...die ist ja superschnuckelig!!!! Ich mag Frösche, ich mag Elfen und die Farbkombi ist einfach nur schöööön!!!! =) Das Geburtstagskind darf sich freuen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ganz große Klasse, toll coloriert, die Farbkombi sowieso super - rumdum mal wieder ein gelungenes Farina-Werk :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt Trolli auf alle Fälle. Die Karte ist so toll, die Farbkombi ist klasse und die Gestaltung sowieso.

    AntwortenLöschen
  10. Quak, sooo Quak liebe Silvia,
    soll heißen toll sooo toll!

    Ach, was hast du da für einen Schatz aus dem Stempelregal geholt...
    Herzallerliebst! Und deine Nachtschicht hat sich total gelohnt, egal ob die Post sich auch beeilt oder nicht, denn Trolli wird sich freuen, ganz bestimmt!
    Deine Blümchenarrangement`s sind nicht zu kopieren, dass hast nur DU drauf!

    Bin trotzdem gespannt, wenn ich "böses Mädchen" die Auswirkung meiner Ansteckungsgefahr zu sehen bekomme. :)

    Habt ein schönes Wochenende,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,
    eine wunderschöne Karte hast Du geschaffen.Da kann nur Freude aufkommen. Ich wünsche Dir für Deine kommenden Projekte gutes gelingen und viel Spaß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. die ist superschön geworden, und so schöne zarte farben! da freut s ich das geburtstagskind ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvia,
    lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Die Blümchen sind nicht gestanzt, sondern mit der Hand ausgeschnitten. Gestempelt sind sie mit einem Stempel aus dem Green House Garden-Set von SU.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    die Karte ist wunderwunderschön- und genau die richtige "Dosis" rosa :o) - einfach traumhaft!

    Ich sitze hier und seufze und freue mich einfach nur...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  16. Und wie toll ich die Karte fand !!!!!! Sie bekommt, wie eigentlich alle Karten von Silvi einen Ehrenplatz ;) Zuckersüss und ja.. genau die richtige Dosis rosa ^^

    Dank Dir nochmal ganz arg liebes :) *schmatz*

    AntwortenLöschen