Sonntag, 20. Mai 2012

Sag es mit Blumen ...

... dachte sich die kleine Tilda und brachte gleich einen ganzen Strauß mit.

Den habe ich dann gleich auf dieser Karte verarbeitet und sie Evelyn zum Geburtstag geschickt.

Evelyn mag kräftige Farben und deshalb wurde es dieses Mal die Kombi von ultramarinblau und orange - diese Farbkombi gefällt mir übrigens sehr gut.

Die kleinen Blüten des Motivs wurden von mir kräftig mit Stickles beglittert - Glitzer ist doch immer gut ... auch bei großen Mädchen (grins).

Und auch die neue Tim-Holtz-Uhrenstanze durfte hier eingeweiht werden. Na ja, und irgendwann mussten ja auch mal wieder die obligatorischen Stanzblümchen auf eine meiner Karte (hüstel).

Jetzt aber die Bilder:


Hier kann man den Glitzer auf den Blüten etwas besser sehen:


Und dann wollte ich mich noch gaaaaaanz herzlich bei euch für die vielen lieben Komplimente zu meiner Explosionsbox bedanken. Ich bin immer noch ganz von den Socken, wie gut die bei euch ankam. Danke und lasst euch virtuell mal ganz fest drücken.

Liebe Grüße

Silvia


Kommentare:

  1. Oh ja das ist ein tolles Kärtchen in kräftigen Farben. Toll gemacht, ich sollte auch mal wieder an den Basteltisch aber der steht unterm Dach und es ist so warm

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben ... und immer rauf mit den Stanzblümchen, die gehören dazu und sind immer so ein kleines i-Tüpfelchen!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - bei so toller Post ist das Älterwerden gar nicht mehr schlimm haha
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Die hat Evelyn bestimmt supergut gefallen, denn die Karte ist Dir wunderbar gelungen.
    Ganz große Klasse und das ganz ohne rosa *grins*.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    ich finde deine Karte toll, sie ist ganz nach meinem Geschmack - bunt, viel druff und überhaupt wunderschön! Nur ohne rosa? Gehts dir gut? ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. eine schöööne karte!
    ich mag die retro flower blümchen auch sehr!!!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Och die ist sooo schön! Orange zu verarbeiten fällt mir total schwer.

    Deine Karte ist aber super schön!

    Und die Uhrenstanze muss ich auch noch haben!

    GLG SUSI

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du wieder eine schöne Karte gemacht. Da kann der Frühling kommen.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Farbenfrohe Karte - passt super zum frühsommerlichen Wetter :-)


    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  10. So schön, liebe Silvia, ich liebe Deine Blumenarrangements und die Farben sind wirklich klasse- fröhlich, leuchtend. Eine tolle Karte!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,
    deine Tilda-Karte ist ganz zauberhaft und gefällt mir sehr. Bin gerade auf dein Blog gehoppelt und lass dir rasch einen lieben Gruß hier. ;))
    Fröhliches Werkeln weiterhin und ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen