Freitag, 27. April 2012

Schreibtischorganizer

... wie hat Elfenfederchen geschrieben ... wann es hier weitergeht ... das fand ich sooo süß und voila ...

Heute kann ich euch nämlich endlich eines meiner Geschenke für Steffi - Stampmaniac zeigen. Sie hatte ... ähhh vor längerer Zeit Geburtstag und wir hatten bisher keine Möglichkeit uns zu treffen und somit stand das Geschenk bis letzte Woche Samstag hier bei mir. Auf der Stempelmesse in Korntal war es dann endlich soweit.

Ich habe für Steffi einen Schreibtischorganizer gearbeitet. Die Anleitung hierfür gab es schon vor vielen Wochen beim Stempeleinmalseins. Ich habe da die Umsetzung von Simone - Stempelqueen gesehen und war sooo begeistert, dass ich das selber auch probieren musste.







Okay, die Bilder sind nicht so prickelnd, aber ich glaube, dass man trotzdem alles erkennen kann.

Ich wünsche euch mal einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

  1. Da bist du ja wieder und gleich mit so einem supertollen Organizer. Der ist dir richtig gut gelungen. Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wow, da sieht ja super toll aus.

    Wo hast Du das Spitzenband her? Das sieht super aus.

    SChönes WE,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, woooooooooooooooow... Silvia dein Organizer ist ne Wucht - genial von A-Z !!!
    Geniesse das schöne Wochenende, herzlichst
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so süss! Der Organizer ist wirklich wunderschön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus Deine Organizer.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Boah Obermegahyperspitzenklasse!
    Hach, schwärm` ist der schööön!
    Die Froschprinzessin find` ich auch so toll!
    Sehr, sehr gelungenes teilchen!

    Liebste Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow, der sieht soooo genial aus, ich bin wirklich begeistert!!! Die Stempel sehen auch total schön aus und passen so super dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und mit ganz viel Liebe gestaltet- das habe ich live gesehen :o) und er wird bestimmt einen Ehrenplatz bekommen!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    da merk ich doch gerade, dass ich hier noch gar nicht kundgetan habe, dass ICH die glückliche Besitzerin dieses tollen Caddys bin. *tz*

    Also auch hier noch mal:
    DANKE, DANKE, Danke. Der ist sooo schön. Total liebevoll gestaltet und in meinen Lieblingstönen. Der ist so schön und filigran, dass ich mich wohl nicht trauen werde, den auch wirklich zu benutzen. Vieeeeel zu schade!

    Aber im neuen Bastelzimmer bekommt er dann einen Ehrenplatz im Schrein *zwinker*

    Fühl Dich gedrückt!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen