Samstag, 3. März 2012

Männer lieben Technik, oder?

So sagt man doch immer, oder?
Na ja, von Technik können wir jetzt hier nicht unbedingt sprechen, trotzdem finde ich die Kartenform für einen Mann ideal. Da gibts was zu erforschen.
Beim Papier habe ich endlich mal wieder zu Basic Grey gegriffen - ihr wisst ja, dass ich derzeit den bisher nur gestreichelten Papieren an den Kragen gehe ...
Meiner Auftraggeberin gefiel die Karte sehr gut, mir übrigens auch (grins).
Liebe Grüße
Silvia
Edit: nachdem mich mittlererweile schon mehrere nach der Kartenform gefragt haben - das ist eine "freestandingpopupcard" und hier gibts sogar eine
deutsche Anleitung dafür (die Anleitung bei den splittcoaststampers habe ich nämlich nicht kapiert):

Kommentare:

  1. Hallo Sivia,

    das dieses Karte gefällt, kann ich verstehen.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    die Karte ist total genial! Ich wollte diese Technik auch mal probieren, habe bisher aber den Aufwand immer gescheut.
    Und dass Du Dich jetzt an Designpapiere traust ist klasse und die Kombi wirkt auf dieser Karte und für einen Mann richtig gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia, die Karte ist dir super gelungen - einfach toll. Da passt einfach alles und das Papier ist wunderschön - ich brings auch oft nicht übers Herz ein Papier zu verwenden :-) Aber es passt toll und die süße Mieze verpasst der Karte den letzten Schliff :-) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Und mir gefällt sie auch super gut! Tolles und aufwendiges Kärtchen und die Papiere...ach ja, das geht mir auch so....aber es sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Karte supergut! Das Papier ist eine Augenweide und dein toll coloriertes Motiv passt perfekt - einfach klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia...von dem Papier habe ich auch noch ein wenig und ich mag es gar nicht verarbeiten. Aber bei deiner Karte hat es sich gelohnt! Toll hast du sie gestaltet und das Motiv ist so süß.

      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  6. hi silvia,
    ich hab früher gedacht, ich wäre die einzige, die ihr papier nur streichelt und nicht benutzt - grins - jetz weiß ich's besser.
    deine karte ist dir supergut gelungen. wie heißt die technik, will ich auch probieren.
    ganz liebe grüße
    elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      die KArte ist klasse!!! Genau eine solche Karte hatte ich mir eben auch in den Kopf gesetzt für einen Mann, leider finde ich die Anleitung dazu im Netz nicht mehr, kannst du mir dabei helfen??
      LG Sandra

      Löschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe jetzt oben mal einen Link zur deutschen Anleitung eingefügt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. wirklich sehr schön - so tolle Papiere ... hach schmacht ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. liebes ich mußte schmunzeln, technik ist klasse für männer, noch besser eignet sich die endlos-karte dafür, da können sie sich stundenlang mit beschäftigen, lach,
    aber die ist trotzdem klasse schon allein PB-kätzle...hihi

    AntwortenLöschen
  10. Silvia,
    Die Karte ist klasse geworden. Da hat es sich gelohnt das Papier zu Opfern.
    Denn im Schrank sieht es außer die ja keiner und so haben wir alle etwas davon!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Beim Blog surfen landete ich auf deinem Blog und fand deine wunderschöne Karte,
    ich freue mich sehr das ich Dir mit der deutschen Anleitung helfen konnte.
    In cm statt inch wird die Sache auch wesentlich einfacher beim Basteln.

    Einen lieben Gruß lass ich Dir mal da und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Lizzy

    AntwortenLöschen
  12. Hi Silvia, du bist ja ne Maus! Als ich den Posttitel gelesen hab`, dachte ich gleich an Zahnräder, Autos und Schmiere...
    Und was stempelst du???
    Ein Mietzekätzchen!
    Da musst du aber einen Romantiker beglücken, oder deine Auftraggeberin...
    Aber du hast Recht: die Technik der Karte ist was ganz Besonderes! Und deine Ausführung ganz bezaubernd!
    Einen lieben Sonntagsgruß Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Silvia,

    die Karte ist super!!

    Ach und das Papier erst ...

    Danke für den Link mit der deutschen Anleitung ;-)

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  14. Solche Karten findet mein Mann auch am interessantesten :o) Und ich finde sie auch ganz klasse, vorallem, wenn sie so schön sind wie deine!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia!

    Ich habe die super schöne Karte schon bewundert und bin total begeistert. Hast du wie immer traumhaft schön gewerkelt!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie klasse!!! Da stimmt ja einfach alles: Form, Farben, Motiv..........wahnsinnig toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvia,
    die Karte ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut. Tolles Papier und das Motiv ist so süß.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen