Samstag, 31. März 2012

Konfirmation kommt immer so plötzlich

Heute morgen sagte mein Mann zu mir: "Schatz, ich muss morgen früh zeitig aufstehen, weil ich in der Kirche Musik machen soll." Ich: "Ähhh, wieso denn das?" Er: "Na, Konfirmationsgottesdienst und der Musikverein soll spielen."

Halleluja, dann war Hektik angesagt. Jetzt hatte ich doch glatt vergessen, dass schon dieses Wochenende Konfirmation in unserem Ort ist. Nun mussten also noch schnell 3 Karten her.

Da die Mädels aber früher schon bei mir im Kindergottesdienst waren und ich alle drei sehr gerne mag, habe ich mich für kleine Täschchen entschieden, die mit Geld und Süßigkeiten befüllt wurden.

Die Anleitung dafür ist übrigens auf dem Stempeleinmaleins-Blog zu finden.




Ich habe die Täschchen letztes Jahr schon mal gemacht - weil's schnell gehn musste, habe ich mich einfach an das Projekt vom letzten Jahr angelehnt.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Deine Täschchen sind wunderschön geworden, Silvia. Und von wegen schnell - Du hast doch sogar noch colorierte Motive ausgeschnippelt *staun* Bin sicher, dass die Geschenke super ankommen werden.

    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe silvia, deine Taschen sehen super aus und werden mit sicherheit gut ankommen- ich bin ja auch noch auf der Suche nach einer Inspiration zur Konfirmation meines Neffen....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... die Täschchen sind absolut zauberhaft ... die Farben und die Gestaltung ist wunderschööön ... die Mädels werden sich bestimmt riesig darüber freuen :0)))

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind total schön. Sowas machst du auf die Schnelle? Ich bin beeindruckt!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia.

    Deine Täschchen schauen echt klasse aus.
    Toll was Du auf die schnelle gezaubert hast!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Taschen hast Du da auf die Schnelle gezaubert. Die Mädels haben sich bestimmt darüber riesig gefreut.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. suuuper toll, diese täschchen!!!
    die muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    danke für´s zeigen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Silvia,

    Die Täschchen sind wunderwunderschön geworden! Da haben sich die Mädels bestimmt sehr drüber gefreut. Ich hoffe bei euch ist alles so weit klar und ihr lasst euch nicht von so überraschenden Terminen aus der Ruhe bringen!

    Liebe Grüße ,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia!

    Super super schön kann ich da wieder schreiben, auch die letzten gezeigten Werke sind einfach nur wieder bezaubernd!

    Herzliche Grüße sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. auch wenn das motiv nicht das meine ist, sehen deine taschen superschön aus. die gestaltung und die zarten farben gefallen mir sehr gut!
    habe mich gleich mal als verfolger bei dir eingetragen... magst bei mir auch mal schauen?
    lg, heike.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    Du hast wunderschöne Taschen gemacht

    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich toll aus. Gut das du dich entschieden hast für Taschen.
    Ich wünsche dir und deine lieben ein schönes Ostern fest.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia, die Täschchen sehen super super schön aus - so liebevoll gestaltet. Da werden sich diem Mädels sicher riesig freuen :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  14. Die sind einfach klasse geworden und das bei diesem Zeitdruck!! Wow!! Gefallen mir sehr!!
    Würd mich freuen dich in Stuttgart zu treffen...nur ..wie erkenne ich dich?? ;)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus Deine Tasche.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Himmel - sind die zum niederknien schön! Du bist und bleibst meine Magnolia-Queen! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvia,
    wo bist du abgeblieben? So lange nichts neues von dir? Schau mal auf meinem Blog, ich verleihe dir einen Award.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Superschön sind deine Taschen geworden, wie immer absolut stilvoll und edel, trotz oder gerade wegen des süßen Motivs. Hier passt wiedermal alles!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvia,
    ganz lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Was ist los bei dir? Wann gibt es von dir etwas Neues zu sehen?
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen