Sonntag, 25. März 2012

Ich hol dir die Sterne vom Himmel

Zuallererst möchte ich euch einen schönen Sonntag Abend wünschen. Konntet ihr dieses herrliche Wetter heute genießen? Ich fands einfach herrlich und obwohl wir heute geschäftlich zwei Pflichttermine drin hatten, wurde zwischendrin Sonne getankt.

Jetzt aber zu meiner Karte, die in der letzten Woche entstand.

Ich hatte mich bei den Stempelhühnern an der Aktion "Ich schenk dir eine Karte ..." beteiligt und Moni entschied sich für dieses neue Magnolia-Motiv.

Dieses Stempelchen ist erst 2 Tage vorher bei mir eingezogen ... ist doch verständlich ... das von mir bestellte neue Magnolia-Magazin konnte nicht einfach so ganz alleine im Kuvert unterwegs sein (hüstel). Und da man ja bekanntlich auch nicht auf einem Fuß alleine steht, durfte sich sogar noch ein weiteres Stempelchen dazugesellen.

Nun aber zur Karte ... ich habe Monis Vorlieben studiert und was stand da ... sie mag Pastellfarben ... Sowas, ich ja komischerweise auch ... tja, und dann haben sich die rosafarbenen Polychromos fast von alleine in die 1. Reihe gestellt. Papier und Schnickschnack gleich dazu.

Und so sieht das dann aus, wenn alles miteinander kombiniert wird.


Und wisst ihr was das Beste ist? Es lief dieses Mal fast von allein und ich bin endlich mal zufrieden.

So, und jetzt gehe ich noch ein bißchen rüber ins Stempelzimmer - das zweite neue Stempelchen will doch auch eingeweiht werden ...

Ich grüße euch ganz herzlich

Silvia

Kommentare:

  1. Huhu Silvia,

    mir gefällt das Kärtchen auch supergut. Dir liegen die pastellfarbenen Töne einfach, da hast Du ein super Händchen dafür. Die Gestaltung, Coloration und Zusammenstellung der Papiere ist der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silvia.
    Dein Kärtchen schaut einfach herzallerliebst aus.Da stimmt einfach alles.

    Achja....Ich wollte mal gaaaaannnnzzzz lieb Danke,für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog sagen .

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Ich hab mich gleich mal zu deinen Verfolgern gesellt...
    Freu mich immer über Gegenbesuch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Silvia, guten Morgen
    auch ich möchte mich zuallererst für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Und dann zu deiner Karte: die ist wunderschön. Ich finde, sie ist dir supergut gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. entzückend zartes kärtchen, wie immer bei dir, liebes...

    AntwortenLöschen
  6. hach, einfach wunderschön, die Farben passen perfekt zu der Tilda (die übrigens auch bei mir eingezogen ist *hüstel*), Deine Umsetzung ist wie immer perfekt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Ach das liegt dir einfach! Diese Töne und die Magnoliamotive sind wie für dich gemacht!

    Die Karte ist rundum gelungen!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einer Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine supersüße Karte ist dir da gelungen - schöne Coloration, noch schönere Gestaltung und: man sieht es der Karte irgendwie an, dass es wie von alleine lief ;-))
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Kärtchen liebe Silvia, so schön zart und rosaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.... *schwärm/schwärm*!!!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Aaaabsolut Zuckersüüüss! Alles harmoniert absolut spitze miteinander :) Toll!

    Grüßle, Alex

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card.
    Carol x

    www.dreamees.org.uk

    AntwortenLöschen
  13. Das Kärtchen mit der süßen Tilda ist einfach wunderschön geworden!!!! Ganz toll!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia,

    Deine Karte ist PERFEKT ! Da passt alles und Du kannst zu Recht sehr zufrieden sein.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen