Freitag, 9. März 2012

Bunt, bunt, bunt ...

... sind bei mir nicht allzu viele Karten ...
Doch das soll sich ändern, meine anderen 110 Polychromos-Farben wollen doch auch mal ans Tageslicht.
Aber Leute, das funzt noch nicht wirklich. Da fliegen noch mehr Entwürfe in die Tonne - aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister!!!!
Na ja, den Meister noch nicht, aber zumindest mal den Anfang.
Die Karte war übrigens für den Kartentausch Februar bei den Stempelhühnern - mittlererweile müsste sie auch bei der Empfängerin angekommen sein.
Und dann wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende - ich gehe meine Wunden lecken. Meine Güte, die Hausbauerei geht ganz schön an die Substanz. Irgendwie habe ich das vor 20 Jahren leichter weggesteckt. Aber gestern hatten wir bereits unseren "Heb auf" und Richtfest. Es geht stetig voran.
Euch liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Du darfst ruhig öfters so bunte Karten machen, die ist nämlich toll geworden und macht richtig Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderbar frisch - bleibe auf jeden Fall bei bunt, das passt sehr gut! Noch dazu hast du meine aktuelle Lieblingstilda coloriert, und das - wie ich finde - sehr schön!
    Wünsche dir einen schönen Tag - LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen. Darfst gern öfter bunt machen. Mir gefällt's!
    Mit eurem Bau geht's ja zügig voran.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dein bunt spitzenmäßig, sei nicht immer so selbstkritisch, du bist immer sp perfekt mit deinen sachen und nie zufrieden...tztztz
    biste wieder auf der messe dieses jahr?

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Silvia,
    bunt schon, aber nicht grell. Ich finde deine Karten sehr gelungen. Glückwunsch zum Richtfest.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Die Karte ist Dir super gelungen.Sehr schön coloriert!


      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  7. Liebe Silvia,
    bunt sieht man ja wirklich nicht oft bei Dir - aber warum eigentlich nicht?! ;-) Mir gefällt die Karte sehr und schön, dass es mit Eurem Bau so gut voranschreitet
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  8. Total schön und so bunte Karten locken so schön den Frühling.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Sylvia, nur weiter so.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dani

    P.S. Lieben Dank für all deine netten Kommentare.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Silvia, zuerst `ne Frage:
    darf ich mal in deinem Papierkorb wühlen kommen? Du bist sicherlich zu hart beim Urteilen mit dir selber!
    So und nun kommt die Streicheleinheit:
    Wow, wie wunderschööön!
    Sende dir herzliche Grüße und drück` dir die Daumen, dass du alle Hausbaublesuren schnell auskurierst! GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Bunt ist toll! Und macht verdammt gute Laune! Und Deine Gestaltung mit den schönen Rosen, dem tollen Designpapier, dem Band- hachz, alles so schön arrangiert.
    Wünsche Dir viel Kraft und Power für euer Projekt - und hoffentlich auch immer wieder Zeit und Muse zum Kreativsein und Ausruhen!

    Alles Liebe und dicker Drücker von Simone

    AntwortenLöschen
  12. Nene, nix für die Tonne!
    Ich habe heute endlich meine Post durchgeschauen können und habe da ein wunderschöne Karte vom Februar-Tausch rausgefischt -und zwar DEINE!

    Vielen Vielen lieben Dank! Ich finde die Farben einfach klasse - und du weißt ja, bei mir kann es nie zu farbig sein! Ich mag käftige Farben!
    Die Karte kriegt bei mir einen Ehrenplatz!

    Wow, ihr seid ja schon richtig weit gekommen!
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Kraft, dass das alles so klappt, wie ihr euch wünscht!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschöön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ich find sie unheimlich süss und vollbepackt mit Frühling :) Ganz ganz toll geworden Silvi!

    Frühl Dich aus der Ferne gedrückt!

    Grüßle, Alex

    AntwortenLöschen