Samstag, 18. Februar 2012

Tilda mit Herzen

Gestern Abend hatte ich mal wieder richtig Lust zum Basteln.
Ich habe mir meine Tilda mit den Herzen rausgekramt (die wohnt hier schon seit Monaten und wurde noch nie verwendet - hüstel) und dann konnte es losgehen. Auch das HG-Papier habe ich schon ziemlich lange - das wurde bisher auch nur gestreichelt ... Irgendwie sind wir Stemplerinnen schon seltsam ... ich hoffe doch, dass es euch auch so geht ...
´
Passend zum Paisleymuster auf dem Papier habe ich dann auch noch den grünen Einsatz geprägt. Ich liebe diesen Cuttlebug-Prägefolder total, der kommt aber auch viel zu selten zum Einsatz. Ja, und dann natürlich noch Blümchen in Hülle und Fülle - hier wird doch gerade alles sehr üppig. Hätte mir das mal jemand vor 2 Jahren gesagt - ich hätte es nicht geglaubt.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Ach was ist die schnuckelig Sylvia.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silvia

    WOW...Dein Kärtchen ist absolut süüüß ... die Farbzusammenstellung ist wunderschön und Deine Coloration einfach top ... rundum SPITZE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schön, die Tilda ist so toll coloriert und das Papier klasse, der prägefolder passt super dazu ...eine wunder wunderschöne karte.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Schande, dass diese süße Tilda ihr Dasein in der Schublade fristen muss, wo sie sich doch so toll auf Deiner Karte macht *gg*.
    Deine Karte ist toll geworden, die Coloration ist super, die Zusammenstellung der Papiere und dann noch der Prägefolder - einfach der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    super Karte. Bei mir fängt es jatzt auch langsam an, dass ein wenig mehr auf den KArten kommt ;-)


    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia, ich kann Dich beruhigen :o), Du bist mit diesen "Symptomen" nicht alleine *g*... dennoch ist es sehr schön, all diese Schätze kombiniert auf Deiner tollen Karte zu sehen! Ganz klasse. Und das Motiv fehlt noch in meiner Sammlung- es ist soooo schön.
    Hab einen schönen-vielleicht sogar kreativen?!-Sonntag.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, ich weiss mal wieder nicht wo rüber du redest. Ich streichel mein papier nie ( lügte sie vergnügt:-D )
    habe mir vorige woche noch papier gekauft was erst mal ein monat bewundert wird hahahaha
    Deine karte ist super geworden. Schön mit dem paisley muster und eine tolle idee die schablone dazu zu gebrauchen. Ich gebrauche meine schablonen auch viel zu selten......weil man halt vergisst das man sie hat ( schäme mich jetzt total )
    Tilda ist super koloriert.
    Lg gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia - wieder so eine liebevoll gestaltete Karte von Dir, einfach toll. Wunderschöne Coloration.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    die Karte hast Du wunderschön gestaltet. Bin noch kein Tilda-Fan, aber Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    wirklich ein super herziges kärtchen hast du da gewerkelt :-) glaub die tilda war froh dass du sie nun eingeweiht hast hihi*

    viele grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Karte ist es geworden. Mir geht es auch wie Dir, habe manche Papiere auch sehr ins Herz geschlossen und kann sie gar nicht verwenden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz bezaubernde Tilda-Karte liebe Silvia.
    Schöne Idee, das Paisleymuster im Papier mit der Prägung nochmal aufzugreifen.
    Das Blumenmeer sieht auch toll aus.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weekend.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen