Montag, 6. Februar 2012

Klirrende Kälte

Hallo ihr Lieben,
das Winterwetter hat uns derzeit ja mächtig im Griff. Ich finde es zwar gruselig kalt, aber zumindest scheint jeden Tag die Sonne von früh bis spät und das mag ich sehr. Und gegen die Kälte können wir uns ja einpacken ...
Und weil es eben Winter ist, gibt es dann auch noch die entsprechenden Karten - so richtig frostig!
Meine Karte habe ich nach einem Wochensketch von Edith (Stempelig) gestaltet - ich hatte ihr schon lange versprochen mal wieder dabei zu sein. Dieses Mal war die Vorlage perfekt. Okay, ich habe auch sonst noch jede Menge Gedöns mit draufgepackt. Das Bäumchen liebe ich ja und auch meine neuen die-namics-Wimpelstanzen mussten auch mal ausprobiert werden ..
Ich hoffe euch gefällt mein Werk. Fällt euch eigentlich auf, dass hier gar kein rosa zu sehen ist??? Ja, ich bin mächtig stolz auf mich, denn mit blau stehe ich ja eigentlich immer ein bißchen auf Kriegsfuß.
Euch eine tolle Woche ... die nächsten Tage gibt es hier noch ein größeres Projekt zu sehen ...
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schön winterlich =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    das kärtchen ist wirklich winter pur :-) herrlich und super knuffig :-) da wird einem ja gleich ganz warm hihi*

    Schönen Tag.
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    ein wirklich tolles frostiges Kärtchen, super gewerkelt!!!


    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    Dein Kärtchen ist superschön! Tolle Farben - ich mag blau gerne :o) - und die Gestaltung ist total liebevoll und aufwändig und so passend. Toll kombiniert- und Wimpel sind einfach ein "Muss"!

    Liebe Grüße aus ebenfalls klirrender Kälte,

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Auf Kriegsfuß mit der Farbe blau? Davon sehe ich hier nix, im Gegenteil: ich sehe ein wundervoll gestaltetes Kärtchen in ganz tollen Farben, ein super coloriertes Motiv und viele so liebe kleine Details - super gemacht!
    Ich bin schon ganz gespannt auf dein größeres Projekt...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Silvia, jetzt wird mir hier ja gleich ganz kalt wenn ich dein tolles Kärtchen sehe. Wunderschön gewerkelt und tolle Farben.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    Deine Karte ist zauberhaft winterlich geworden. Ich freue mich jetzt schon drauf und hoffe, dass Du es für mich gemacht hast. Dann werde ich schon mal hibbeln, bis ich endlich die Karte streicheln darf :-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wieder ein absoluter Hingucker, total schön und alles wieder perfekt aufeinander abgestimmt, immer wieder eine Augenweide
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Silvia,

    was für eine wundervolle Karte. Da wird es einem gleich richtig warm ums Herz. Deine Gestaltung und Coloration ist wieder mal super!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    in dieses Kärtchen bin ich richtig verliebt - alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt. Ganz toll!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,
    die Karte ist superschön geworden. Alles passt prima zusammen. Auf das größere Projekt bin ich schon gespannt.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wunderschön!!! Obwohl ich auch deine Projekte mit Rosa mag...

    AntwortenLöschen