Montag, 13. Februar 2012

Der Winter hat mich fest im Griff ...

... und das nicht nur mit den eisigen Temperaturen.
Nein, ich habe auch immer noch Lust Winterkarten zu gestalten - die Stempelchen können sowieso nur so kurz im Jahr genutzt werden.
Deshalb jetzt also nochmals eine Frontstepcard mit Wintermotiv. Die Kartenform wird ja irgendwie immer ähnlich von mir gestaltet, aber so gefällt es mir eben gerade. Und nein - die Bäume hängen nicht wirklich in der Luft. Das sieht nur so aus, weil ich dieses Mal von oben "gefotoknipst" (grins) habe.
Die Karte geht als Überraschungspost an ein gaaaanz ganz liebes Stempelhuhn.
Ihr hoffe, dass ihr überhaupt noch solche Karten sehen wollt, denn eine wird noch kommen ...
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Da wird das Stempelhühnchen aber begeistert sein, welches diese schöne Karte erhält! Die sieht mal wieder phantastisch aus - diese Farben *schwärm* - ganz super gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hach. liebe Silvia, Deine tollen Werke anzugucken, das wird mir NIE langweilig!!!! Auch diese Karte ist wieder traumhaft schön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. So, wunder, wunderschön Da wird sich jemand sehr freuen. Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Also, SILVIA! Ich kann definitiv kein "Winterwonderland" mehr ertragen und wünsche mir Sommer, Sonne, Sonnenschein! Aber Dein Kärtchen, Winter hin oder her, verschönert diese trüben Stunden definitiv. HAB DANK! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    Deine Karte finde ich zauberhaft. Ich mag aber schon Frühling :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich eigentlich keinen Schnee mehr sehen mag (... also auf den Straßen...) und mir ganz arg nach frühlingshaften Temperaturen ist, so gefällt mir Deine winterliche Karte dennoch sehr gut. Das Motiv ist herzallerliebst und Deine Gestaltung ein Traum. Ich muss diese Step-Karte auch unbedingt mal ausprobieren, das wirkt einfach klasse.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, ich hoffe es geht dir wieder besser....hatte gelesen das du scheinbar auch krank bist hahahaha. Musste wirklich lachen über dein kommentar.
    Deine karte ist wieder super süss und was für eine entzückende idee mit den bäumen an den seiten.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen