Montag, 16. Januar 2012

... sie sollte fertig sein ...

... bevor Linus in die Schule kommt ...
Das kam von meiner Mami, als sie bei mir nach einer Babykarte fragte.
Die kennt mich halt und weiß, dass ich gewisse Dinge doch immer sehr vor mir herschiebe.
Jetzt nach Weihnachten kann ich aber doch wieder öfter an den Basteltisch und das Kärtchen für Linus ist nun also fertig.
Wieder einmal wurde es dieses LOTV-Motiv - obwohl ich mittlererweile so viele babykartentaugliche Stempel hätte - aber dieser kleine Hosenscheißer (sorry) ist einfach Zucker pur.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke, dass ihr immer so fleißig bei mir vorbeischaut.
Ach ja, und dann gibts noch wunderbare Neuigkeiten:
Wenn nicht alle Stricke reißen, dann habe ich ab Morgen zuhause wieder Internet - dann sogar vielleicht noch schneller als früher ... in meinem vorherigen Leben (so kommt es mir nach mittlererweile 8 Monaten vor).
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Waas? 8 Monate ohne Internet?! Ach du meine Güte, ich würde sterben. Dann drücke ich dir mal die Daumen!

    Deine Karte finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    nachdem ich jetzt mal ein paar von deinen Werken angeschaut habe, muss ich sagen, das dein Stil genau auf meiner Wellenlänge liegt. Ich finde ganz toll, was du machst und werde öfter mal bei dir vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Auwei! 8 Monate sind es gewesen? Ich drück die Daumen, dass euer Internet jetzt wieder problemlos läuft.
    Die Karte ist jedenfalls wunderschön! Und Linus geht hoffentlich noch nicht in die Schule ;-)
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,

    das Kärtchen ist klasse geworden - da lohnt sich doch das warten!

    Ich drücke euch auf jeden Fall feste die Daumen, dass das mit dem Internet diesmal klappt und du keine 'Nachtschichten' im Büro machen musst, um ein bisschen zu surfen!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia, Deine Karte ist einfach ein Gedicht, wie alles von Dir
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia, der hosenscheisser ist echt super schön coloriert Eine liebe karte und zum glück wurde sie auf zeit fertig :-D
      Lg Sinikka

      Löschen
  6. Liebe Silvia, diese Karte ist dir ausgesprochen gut gelungen - sie ist ganz toll mit diesen zarten Farben und dem süßen Motiv und der traumhaften Gestaltung rundum - einfach gelungen :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    Deine Karte ist zucksüß und der kleine Fratz ist aber auch zum verlieben. Solche Sprüche kenne ich auch zur genüge *gg*.
    Ich drück Dir die Daumen, dass das Internet jetzt wieder funzt und die "Nachtschichten" vorbei sind *gg*.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen