Samstag, 21. Januar 2012

Meine Weihnachtspost 2011

... die muss ich euch unbedingt zeigen. Ich habe auch heuer wieder sooo viele wunderschöne Weihnachtskarten erhalten - da freue ich mich jetzt noch drüber.
Und meine Gäste und Freunde sowieso. Die schauen schon immer Richtung Kachelofen, wenn sie bei mir ins Haus kommen, denn dort stehen immer meine erhaltenen Karten.
Und nun aber die Bilder.
Von der lieben Annette (funny):

Von Birgit (Biba):

Von Alex (Trolli):

Von Dörte (Kirschbluete):

Von Silke (bastelzauberin):

Von Evelyn (tteve):

Von Gaby (erzibügelchen):

Von Sandra (saloni):

Von Ines (nacine69):

Von Steffi (Stampmaniac):

Von Ruth (Ruth Stempelengel):

Von Simone (stempelqueen):

Nochmals von Sandra (saloni):

Von Dagmar (drachenschwester):

Von Esther (Kantorka):

Von Cathi (felixmom):

Von Susanne (SusanneK; Haus Nr. 4)

Von Claudia (Zotty):

Oh ja, das wurde jetzt ein sehr sehr langer Post, aber diese Karten sind es einfach wert.
Euch liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Ohja, wunderschöne Karten hast du erhalten, eine schöner als die andere. Ich freue mich für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ja silvia, die sind wirklich alle schön. vielleicht bekommst du dieses jahr auch eine von mir.
    ganz liebe grüße
    elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    wunderschöne Post hat dich erreicht und schön das du wieder online bist, schau doch immer gern bei dir vorbei und bewundere deine Werke. ;0)

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Farina,
    Da hast aber tolle Weihnachtspost bekommen :) die von Steffi (Stampmaniac) hab ich sofort erkannt *g*

    LG Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia, hast du aber tolle post bekommen. Schöne inspiration.

    Das wetter ist echt schweinekalt. Es liegt hier ein bisschen schnee und der wind saust einen manchmal um die ohren......bitterkalt.
    Zum glück muss ich nirgendwo hin und kann mich das ganze wochenende in meinen hobbyzimmer verziehen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne Post Bekommen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen