Freitag, 20. Januar 2012

Ich bin wieder online ...

Hallo meine lieben Blogbesucher,
zuallererst muss ich heute meine Freude mit euch teilen:
Seit Mittwoch habe ich auch zuhause wieder Internet - nach fast 8 Monaten Abstinenz hat mich die Sucht wieder voll im Griff. Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie genial es ist, wenn man einfach an den PC geht und sich einloggt.
Ich habe mir gestern mal überlegt, wie oft ich eigentlich zu uns in die Firma gefahren bin um online zu gehen. Wahnsinn, der Aufwand - aber die Zeit ist jetzt vorbei.
Ansonsten ging diese Woche nochmals eine Winterkarte auf Reisen. Die liebe Silke (bastelzauberin) - unsere Hühnermutter im Forum - hatte mir zu Weihnachten so ein supersüßes Kärtchen geschickt und ich wollte mich unbedingt zeitnah revanchieren.
Ich hatte ja neulich schon eine ähnliche Winterkarte eingestellt - daran hatten im Forum viele den unruhigen Hintergrund kritisiert und deshalb habe ich bei dieser Karte hinter dem Motiv die Rückseite des Designpapiers benutzt. So soll es etwas ruhiger wirken.
Und weil es eine Winterkarte ist, kamen natürlich jede Menge Eiszapfen, Schneeflocken und beschneite Bäume drauf. ... und natürlich auch ein paar Blümchen - ohne geht ja gar nicht.
Jetzt wünsche ich euch mal einen tollen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass nun alles wieder von zu Hause aus machen kannst, ohje, ohne Internet - da werd ich krank ;-) Deine Karte ist supersüß, das hatte ich schon im Forum geschrieben, die zarten Farben und die Kartenform sind wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß deine karte!! Pff...8 Monate ohne Internet! Das kann ich mir ja überhaupt nicht mehr vorstellen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit Dir, dass die Internetwelt Dich wieder hat *gg*.
    Deine Karte ist superschön geworden, der Abdruck ist aber nicht der Copic-Versuch, oder?

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia

    Boah ... 8 Monate ohne I-Net das grenzt ja an Folter ... ich freu mich ganz dolle für Dich das du jetzt auch zu Hause wieder ins Netz gehen kannst ;0)

    Dein Kärtchen ist total bezaubernd ... das Motiv ist einfach süß und Deine Gestaltung wunderschööön :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. na endlich biste wieder da und ich kann wieder deine schönen zarten karten bewundern!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silvia, ich freu mich auch mit dir und den anderen, dass du wieder "funktionstüchtig" von Zuhause aus in die große weite Welt bummeln gehen kannst!
    Ist schon kurios, was da in deiner Heimatstadt geschieht oder eben nicht geschieht. Wir leben ja nun nicht mehr im Mittelalter.

    Romantische Winterkarte ist dir da vom Tischchen gehüft und der HG gefällt mir hier auch! Brrr, mir ist gleich kalt...

    Weiße Grüße aus dem Erzi Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    ich freue mich so mit dir. Ganz besonders natürlich das ich diese traumhafte Karte nun mein eigen nennen darf.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe silvia,
    das kärtchen ist wieder wunderschön. ich hab es leider erst heute entdeckt. und dass du nun mitglied bei mir bist, hat mich sooooooo gefreut. prima, dass du wieder online sein kannst. bis ganz bald
    elfi-federchen

    AntwortenLöschen
  9. Stunning cards
    Love them all.
    Carol

    www.dreamees.org.uk

    AntwortenLöschen