Mittwoch, 11. Januar 2012

Geburtstagskarte - ganz winterlich

Hallo, ihr Lieben,
kennt ihr das auch? ... die Weihnachtskartenproduktion beginnt wieder auf den letzten Drücker, man hat Stress pur ... dann läuft es endlich richtig rund ... und eigentlich ist dann alles schon vorbei.
Und die süßen Winterstempelchen sollten dann wieder eingepackt werden. Nein, da war ich doch richtig froh, dass die liebe Cathi ein Wintergeburtstagskind ist. Da konnte ich doch glatt noch dieses süße Magnolia-Motiv verwenden und somit ging eine leicht frostig angehauchte Geburtstagskarte auf Reisen.
Es gibt ja Stempelerinnen, die behaupten, dass die kleine Tilda aussieht, als ob sie dringend zur Toilette müsste (grins) ...... Ich mag sie einfach total gerne.
Das Designpapier (Basic Grey) habe ich am Rand umnäht. Die Blümchen und somit auch diese beiden Kartenecken sind mit Glimmer Mist übersprüht.
Entschuldigt bitte die etwas schlechte Bildqualität - da aber wieder mal alles auf den letzten Drücker fertig wurde, musste ich nachts unter einer Lampe fotografieren.
Euch liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Karte!!! Nochmal vielen Dank dafür!! Hach, Post von Dir zu bekommen, ist einfach immer herrlich... da ist schon das Umschlagöffnen eine Riesenspannung ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wenn du es nicht erwähnt hättest mit der Tilda wäre es mir gar nicht so aufgefallen. Aber ein bißchen stimmt es schon :o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    hach wie putzig das kärtchen geworden ist, schaut echt herzig aus u ich mag das motiv super gerne :-) ur lieb.

    schönen Tag!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihi, dass diese Tilda dringend an ein bestimmtes Örtchen müsste, das habe ich noch nie gehört...
    Deine Karte ist auf jeden Fall hammermässig liebe Silvia und passt perfekt zu einem Wintergeburtstag!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden. Ich finds auch wirklich klasse mit dem HG-Papier. Da wusste ich noch nie, was ich damit anfangen kann. Danke für die Inspiration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte. Diesen Stempel kann ich auch als mein Eigen nennen,leider hatte ich ihn noch nicht so benutzt. Du motivierst mich dazu.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine super goldige karte. Der stempel ist total süss. Ja Tilda sieht echt aus alsob sie mal dringend aufs klo muss hahaha.
      LG Sinikka

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Winterkarte liebe Silvia!
    Ich finde das Motiv sooooo süss und die zarten, frostigen Farben sehen so schön aus.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen