Mittwoch, 28. September 2011

Mekka-Schenklis

Stempelmekka 2011


... ja und ich war wirklich dabei.


Irgendwann im Mai / Juni 2011 fragte mein Partnerhühnchen Steffi (Stampmaniac) bei den Hühnern, ob ich nicht Lust hätte mit ihr zum Stempelmekka nach Hagen zu fahren.


Lust - na und ob. Letztendlich waren wir ein ganzes Auto voll und wir haben drei wundervolle Tage in Steffis Heimat verbracht. Die Shopping-Beute zeige ich euch noch separat.

Na ja und wenn Frau auf eine Stempelmesse äh einen Stempelmekka geht, dann will sie natürlich auch kleine Schenklis für andere liebe Stemplerinnen dabei haben.

Wie immer entstanden diese natürlich last minute ...

Meine Schenklis waren kleine Verpackungen für diese 40 g Milka-Schokoladentafeln. Wenn man oben am Band zieht, dann erscheint die Tafel Schokolade.

20 Schenklis hatte ich vorbereitet und auf der Messe habe ich festgestellt, dass es eigentlich 20 Stück zu wenig waren. Meine Güte, ich habe sooo viele liebe Menschen getroffen.


Aber nun seht selbst:



Und hier natürlich noch alle auf einen Streich:



Verwendet habe ich wieder mein Lieblingspapier von Maja Design.

Liebe Grüße

Silvia






Kartentausch

Hallo ihr Lieben,

knapp zwei Monate später gibts wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ja, der Supergau ist eingetreten, ich habe mittlererweile seit 3 Monaten zuhause kein DSL mehr. Die Telekom kann mir nicht helfen. Besserung ist erst Ende Mai 2012 in Sicht. Da bekommen wir hier nämlich Glasfaser.

Zwischendrin habe ich natürlich auch ein bißchen etwas gebastelt. Beim Kartentausch Juli der Stempelhühner sollte ich eine Karte mit dem Thema "Urlaub" für Peti gestalten.

Ich hatte soooooo viele Ideen, leider ließ sich einiges davon nicht umsetzen.

Letztendlich wurde meine Karte die Imitation eines Koffers im Shabby-Lock.


Und dieses Hänglar-Motiv fand ich für das Thema Urlaub auch sehr passend.

Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße

Silvia